Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Z
ZaZa_Investments, 14.09.2021 14:47 Uhr
0
Basta😂
Z
ZaZa_Investments, 14.09.2021 14:44 Uhr
0
Heute müssen wir fett im grünen Bereich enden. 🚀
L
Lican1, 14.09.2021 14:43 Uhr
0
Eine höhere Inflation sollte doch eigentlich Whish in die Karten spielen weniger Geld heißt die Leute wollen billig einkaufen
SVGO
SVGO, 14.09.2021 14:28 Uhr
0
So langsam verliere ich den Glauben, hier meinen EK nochmal wiederzusehen. 🙁
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 14.09.2021 14:16 Uhr
1
Das einzige positive ist , dass der Gesamtmarkt korrigiert und nicht nur Wish fällt . Gleich gibt es die inflationszahlen , die könnten den Tagesverlauf bestimmen 😅
L
Lampenmann3000, 14.09.2021 14:02 Uhr
0
Ich bekomme langsam etwas Angst angesichts meines invests :D
L
Lican1, 14.09.2021 11:28 Uhr
0
Ich glaube ich gehöre zu den Bagholdern hoffe das sich die positive Nachricht mit cafe24 Mal in USA Rum spricht
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 13.09.2021 20:39 Uhr
0
Die letzten Tage waren einfach nur Dreck. Jetzt sind viele zum Bagholder geworden 😐🤮🤮
parapara79
parapara79, 13.09.2021 20:29 Uhr
0
Ich habe angst das es hier bald ein Pennystock wird
Z
ZaZa_Investments, 13.09.2021 17:09 Uhr
0
Hoffentlich...wäre schon ein gutes Zeichen.. Turnaround 🚀
S
Scorpion_1976, 13.09.2021 17:07 Uhr
0
Hoffentlich
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 13.09.2021 16:35 Uhr
0
Aber es sieht aktuell fast so aus , als ob das noch grün wird 😅
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 13.09.2021 16:34 Uhr
0
Wenn der Markt mal korrigiert, könnte es hier interessant werden
Splay
Splay, 13.09.2021 16:20 Uhr
0
Abverkauft*
Splay
Splay, 13.09.2021 16:20 Uhr
0
Krypto kriegt aktuell auch wieder ordentlich auf die Mütze, gefühlt werden gerade alle asset Klassen abverlangt
Splay
Splay, 13.09.2021 16:20 Uhr
0
Naja Boden im Bereich der Mittelteilen 5€ Marke erscheint ja zum Glück recht stabil … ich will aber bloß kein größeres übel heraufbeschwören
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen