Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
L
Lican1, 15.09.2021 2:10 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?v=vCJHTIEj6yw
L
Lican1, 15.09.2021 2:03 Uhr
1
Woher hast du die Info das die Bestellungen massiv in die Höhe gehen?
D
DerProfiTrader67, 14.09.2021 21:38 Uhr
0
naja die Bestellungen bei wish.de gehen massiv in die Höhe..kenne auch einige die schon mal bei wish bestellt haben
Volltrade
Volltrade, 14.09.2021 21:36 Uhr
0
@ Profitrader du solltest mal deinen Namen ändern bei Support. com läuft es ja noch schlechter als hier Ist nur einenn stillen Mitleser aufgefallen
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 14.09.2021 21:32 Uhr
0
Hoffen wir mal , dass zumindest der Widerstand hält 😐 Eine Trendwende ist ja aktuell nicht in Sicht 🤮🤮
Z
ZaZa_Investments, 14.09.2021 21:30 Uhr
0
Wenn ich 500 Aktien hätte.. Wäre ich auch entspannt.
D
DerProfiTrader67, 14.09.2021 21:25 Uhr
0
Habe hier ein EK von 24,60€ und bin total entspannt, wish ist noch in der aufbauphase....wenn jetzt die tage mein gehalt kommt werde ich einen teil dazu nutzen um hier auf 20€ zu vergünstigen...
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 14.09.2021 21:20 Uhr
0
Bei dem Markt, scheint noch viel Luft nach unten zu sein .Hauptsache eine Nel oder Standard lithium steigt , einfach nur krank
L
Lican1, 14.09.2021 21:01 Uhr
0
5 Prozent ohne Grund
Z
ZaZa_Investments, 14.09.2021 20:52 Uhr
0
Jetzt geht es in Richtung Vergewaltigung der Aktie 😂
N
Nikita79, 14.09.2021 20:31 Uhr
0
Und bald rollt das Weihnachtsgeschäft an … das wird schon - nicht sofort - aber bald :)
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 14.09.2021 19:35 Uhr
0
Hier braucht es nur Geduld und starke Nerven. Hoffe nach den nächsten QZ Zahlen gibt er ne bessere Aussicht , dass sollte schon reichen
Z
ZaZa_Investments, 14.09.2021 18:52 Uhr
0
Genau.... Deswegen sehe ich schwarz 😔
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 14.09.2021 18:39 Uhr
0
Wüsste nicht warum due WSB nochmal einsteigen sollte . Shortquote ist wohl zu niedrig .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen