Wish Forum: Community User: markoll
Kommentare 10.801
Z
ZaZa_Investments,
14.09.2021 18:24 Uhr
0
Ich denkeces wird Jahre dauern bis der Ruf bessser wird. Die machen aktuell nichts. Die Zahlen haben es gezeigt. Hoffen wir auf die Wallstreetbets Jungs.
Bockwurscht78,
14.09.2021 17:48 Uhr
0
Das Problem was ich hier sehe, dass das Unternehmen nicht schlecht ist . Ich gehe davon aus , dass hier on 1-2 Jahren Gewinn erwirtschaftet wird .
Die Probleme sind in meinen Augen lösbar, brauchen aber Zeit.
Die Bewertung halt ich für übertrieben schlecht .
Aber das ist meine Meinung ✋🏻 Ich bin selber von 35k plus auf Minus 80k gerutscht aktuell .
Ja , natürlich betreut man es nicht verkauft zu haben , aber in 2-3 Jahren , sollte es ganz anders aussehen. Aber das ist nur meine Meinung 🤚🏻
T
Tom445,
14.09.2021 17:41 Uhr
0
Werde mich wieder an seriösen Werten mit fundamentalen Kennzahlen orientieren …. Lieber ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach👍
T
Tom445,
14.09.2021 17:36 Uhr
0
Schlechtester Trade ever!!!
Z
ZaZa_Investments,
14.09.2021 17:35 Uhr
0
Leider sieht es übel aus... Es muss noch ein massiver Ausverkauf kommen. Der Ausbruch letztens war für die Katz. Müssen schauen wie die 6 $ fallen wird.
Bockwurscht78,
14.09.2021 17:16 Uhr
0
Fund managers haven’t been this pessimistic on the economy since the early days of the pandemic: https://on.mktw.net/2YVgdyJ
Bockwurscht78,
14.09.2021 17:15 Uhr
0
20% in einer Woche , der Widerstand sollte sich bei 6.20 bewegen. Ansonsten könnte es noch weiter runter gehen . Der Markt ist leider aktuell sehr bärisch 😶
Splay,
14.09.2021 17:10 Uhr
1
Puh der Chart diese Woche ist wirklich eine Katastrophe … ich lass das Depot mal für ein paar Tage zu 😅
L
Lican1,
14.09.2021 16:33 Uhr
0
Jumia ist auch um 5 Prozent gestiegen
Bockwurscht78,
14.09.2021 16:30 Uhr
0
Solange Wish einfach keine News bringt , passiert auch nichts . Drecks CEO . Soll lieber wieder in Deutschland alte Autos kaufen und nach Polen fahren 🤣🤣
S
Scorpion_1976,
14.09.2021 16:29 Uhr
0
Bei nikola wirken die gute news, aber hier? Ist der vertrauen kommplet kaputt? Oder was
S
Scorpion_1976,
14.09.2021 16:27 Uhr
0
Wie tief soll den das noch gehen? Ist das eine scheise
L
Lican1,
14.09.2021 16:16 Uhr
0
Das soll Mal jemand verstehen egal wie gut die Nachrichten sind hier geht's Berg ab
Bockwurscht78,
14.09.2021 16:01 Uhr
0
Der Markt gibt nichts her ...
a
aktie2020,
14.09.2021 15:54 Uhr
0
Plus kopfschmerzen
parapara79,
14.09.2021 15:45 Uhr
0
Amk diese scheisse macht mir Magenschmerzen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Wish | ||
| 2 | HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Diginex | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |