Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Z
ZaZa_Investments, 08.10.2021 11:54 Uhr
0
Bockwurscht meine nächste Investition ist gerade SNDL neben Wish und CEI.. Zu Wish braucht man parallel ein Drogen Unternehmen 😁.
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 08.10.2021 11:51 Uhr
0
Den Aktienkurs sollte man lieber nicht erwähnen 😂😂
J
Jueschoe, 08.10.2021 11:32 Uhr
0
vielleicht auch noch der Aktienkurs?!?
Z
ZaZa_Investments, 08.10.2021 11:27 Uhr
0
😂😂😂😂
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 08.10.2021 10:50 Uhr
0
Kommunikation fehlt noch in der Liste 😅😂
heli05
heli05, 08.10.2021 9:53 Uhr
0
Was sind aus eurer Meinung die Probleme bei Wish? Ich lese viel mit, Contex ist mit Abstand meine größte Position im Depot. Bin -50% … Ich fasse mal zusammen was ich die letzen Monate so gesammelt habe: Management Versandkosten Rückgabe Qualität der Waren der Händler Konkurrenz zu groß Lieferzeiten Kosten für Werbung WSB Hype… Danke für weitere Rückmeldungen
heli05
heli05, 08.10.2021 9:46 Uhr
0
Gestern 3 Mails mit Werbung bekommen, wohl zu oft in der App eingeloggt 😅
Z
ZaZa_Investments, 08.10.2021 9:10 Uhr
0
Ja... Finde ich auch... Das ist eher negativ.
T
Tom1981, 08.10.2021 8:57 Uhr
0
Was mir möchtig auf den Sa.. geht, ist der tägliche Newsletter von Wish!!😂
Z
ZaZa_Investments, 08.10.2021 8:26 Uhr
0
Morgen Zusammen... Kennt Ihr diese Apps von Contextlogic? 1sansome - Geek - Home - Mama - Cute... Können die was 😁?
S
Swyty, 07.10.2021 21:48 Uhr
1
Das ist noch ein harter weg, aber nur die harten kommen in den Garten
t
tenovisGTO, 07.10.2021 20:50 Uhr
0
Gerade wieder einmal was bei Wish bestellt … es wird kalt …. die Bestellungen laufen und ja ich glaube an die 10 Euro pro Aktie an Weihnachten!
M
Mswift, 07.10.2021 20:45 Uhr
0
wird doch eh wieder abverkauft. die 6% sind nur zum Glattstellen, danach gehts wieder von vorne los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,30 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,30 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,85 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,77 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,47 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen