Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 15:01 Uhr
1
Verlust wurde ja mit ca. 70 Millionen angegeben. Solange die anderen Zahlen zumindest stabil bleiben würden , wäre es vielleicht ok. Aber bei solchen Aktien wird immer Wachstum erwartet. Lassen wir uns überraschen
Z
ZaZa_Investments, 19.10.2021 14:58 Uhr
1
@Bockwurscht Man möchte in den nächsten Zahlen mind. eine Stabilisierung aller Zahlen sehen. Nutzertzahlen nicht weniger und Verlust weniger... Das sollte reichen.
L
Lican1, 19.10.2021 13:31 Uhr
1
Im Grunde rechnen ja alle mit schlechten Zahlen. Es gibt also nur die Möglichkeit positiv zu überraschen, immerhin gibt es einige neue Partnerschaften die den Umsatz ankurbeln sollten
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 19.10.2021 9:49 Uhr
1
Gute Frage , ich rechne nach den Zahlen schon damit , dass es nochmal fällt . Nan kann nur hoffen , dass der Ausblick gut wird . Der CEO meinte ab dem QZ2 2022 sollten erste Effekte eintreten
Bossak
Bossak, 19.10.2021 9:01 Uhr
0
@@
Bossak
Bossak, 19.10.2021 9:01 Uhr
0
-30%
heli05
heli05, 19.10.2021 8:39 Uhr
0
Das denke ich seit 8 Euro schon 😂😂😂
S
Swyty, 18.10.2021 21:30 Uhr
0
Ich denke viel tiefer wie jetzt wird es wohl auch nicht mehr gehen
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 18.10.2021 21:06 Uhr
0
Wochen , diese Worterkennung manchmal 🤦‍♂️🤣
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 18.10.2021 21:06 Uhr
0
4 Wichen bis zu den nächsten Zahlen , bin gespannt
S
Swyty, 18.10.2021 20:24 Uhr
0
Irgendwann geht es auch steil nach oben, wenn keiner mit rechnet, nachkaufen und gut ist.
s
springi, 18.10.2021 20:24 Uhr
1
ROOOOOOOTEER Kurs, GRÜÜÜNER Kurs 🥴
EasyTrader
EasyTrader, 18.10.2021 18:38 Uhr
1
@Bock Bester Vergleich ever😆😆😆😆😂
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 18.10.2021 18:03 Uhr
1
Der Kurs ist momentan eher wie rotes Licht , grünes Licht , es sind schon genug daran gestorben, mal gucken , wer es bis zur Ziellinie schafft 🤣🤣🤣🙈
L
Lican1, 18.10.2021 17:50 Uhr
0
Alles positiv ausser der Kurs😭
v
viagi, 18.10.2021 16:56 Uhr
0
Übersetzung des Artikels von Bockwurscht78 👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,51 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 $ZETA +8,39 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
Alle Diskussionen