Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
S
Swyty, 03.01.2022 19:39 Uhr
0
Langsam geht es doch wieder aufwärts
S
Swyty, 03.01.2022 16:18 Uhr
0
Jupp, bis Dezember haben wir noch sehr viel Zeit
parapara79
parapara79, 03.01.2022 16:15 Uhr
1
Die verkackten haben ab 16:00 alles wieder kaputt gemacht
S
Swyty, 03.01.2022 12:54 Uhr
0
Auf ein neues, und das dieses Jahr besser wird
Peter1956
Peter1956, 03.01.2022 8:51 Uhr
0
👍
S
Schmitter, 31.12.2021 13:46 Uhr
0
Guten Rutsch 🎆🎇🥳🎉
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 31.12.2021 12:49 Uhr
1
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr . Feiert kräftig und lässt es krachen . Vor allem aber viel Gesundheit und Glück . 🥳🥳🥳💪🏻💪🏻
S
Swyty, 30.12.2021 17:50 Uhr
0
Bis 1€ist aber noch ein weiter Weg, ich persönlich glaube nicht daran, aber wer weiß das schon,alles ist möglich, selbst AMC hatte sein tief bei 2$,und dann ging es nach oben, allerdings sollte man hier nicht glauben das es hier auch so kommt, aber ein lagsamer stetiger Anstieg ist mir lieber 😀😀bin doch bescheiden
T
Tom445, 30.12.2021 17:14 Uhr
0
@swyty vor einigen Wochen
S
Swyty, 30.12.2021 17:06 Uhr
0
Und morgen wird bei die Amis auch noch gehandelt, wäre ja schön wenn die letzten zwei Tage dieses Jahres wir im plus schließen
s
springi, 30.12.2021 16:02 Uhr
0
Kaum wird in Deutschland nicht mehr gehandelt geht die Aktie in USA 6% hoch, interessant 😅
bussard.8
bussard.8, 30.12.2021 15:57 Uhr
0
...
S
Swyty, 30.12.2021 14:13 Uhr
0
Wann bist du denn raus gegangen Tom ?????
T
Tom445, 30.12.2021 13:09 Uhr
0
Bei 1 € gehe ich wieder rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,19 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,48 %
Alle Diskussionen