Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
KuntaKinte
KuntaKinte, 30.12.2021 10:57 Uhr
2
Die Abverkäufe sind in der Zeit ja meistens für die legale “Steuerstundung” ;) Habe ich ja gestern auch gemacht. Nun bisschen Cash ist da um an einigen Stellen nachzukaufen…
S
Swyty, 30.12.2021 9:16 Uhr
0
Das mach ich auch so,bin allerdings auch schon bei 4800st,wichtig ist nur das,das investierte Geld nicht so bald gebraucht wird, und Piotr ist ja bald Geschichte
S
Swyty, 30.12.2021 8:54 Uhr
0
Genau, schaut euch mal Enphase Energy an,was da geschrieben wurde 2016-2017 wo der kurz bis unter 1$war im März 2017 und wo stehen sie heute, das Management weiß das die Zahlen und der Ruf besser werden müssen, darauf setze ich,allerdings bedarf es mehr als 2-3 Monate, und ist nur für die interessant, die hier langfristig planen und investieren
S
Swyty, 29.12.2021 22:43 Uhr
0
Die brauchten bestimmt Weihnachtsgeld 😂aber klar schön ist es nicht,schon garnicht bei den kurz
Melle88
Melle88, 29.12.2021 21:58 Uhr
0
.
S
Swyty, 29.12.2021 21:57 Uhr
0
Seit nicht so traurig Jungs, das jahr haben wir doch schon abgehakt, vielleicht geht es auch noch unter 2€,daß weiß keiner, aber ich habe mir vorhin mal,,Tupperware "angeschaut und auch gelesen was dort von Januar bis Dezember 2020 geschrieben wurde, war im tief unter 2€und im hoch bei fast 30€,da war die rede von Insolvenz und schlechte Quartalszahlen. Eins ist natürlich klar, es dauert alles seine zeit
T
Tom445, 29.12.2021 21:54 Uhr
0
Die Insiderverkäufe vom 17.12.2021 habt ihr auf dem Schirm oder?
T
Tycoon5711, 29.12.2021 21:03 Uhr
0
ich bin anfang des jahres zu 22,50€ rein-.- das wird wochen dauern...brauche einen tenbagger
Tmarkher
Tmarkher, 29.12.2021 20:14 Uhr
0
Zum Glück nur mit Spielgeld rein - kann’s verkraften
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,34 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen