Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Phil.
Phil., 07.12.2022 6:51 Uhr
0

Hier wird es bestimmt ein Resplitt geben,

Denke ich auch(hoffentlich aber nicht),bringt da nachkaufen was um ek zu senken vor Resplitt eig ? Oder lieber nach resplitt nachkaufen was meint ihr? ...
M
Maria1a, 06.12.2022 19:59 Uhr
0
Hier wird es bestimmt ein Resplitt geben,
Phil.
Phil., 06.12.2022 14:26 Uhr
0
😡😡
T
Tom445, 06.12.2022 13:14 Uhr
1
Das war hier ganz ganz großer Betrug, eine Schweinerei!!! Das sowas nicht geahndet wird... unglaublich
MyTrade05
MyTrade05, 02.12.2022 15:56 Uhr
0
Der letzte knipst das Licht aus. Habe diese Posi auch schon abgeschrieben und mit anderen aufgefangen.
m
midor, 01.12.2022 9:36 Uhr
0

Ich habe hier einfach zu viel Geld reingesteckt... Ich könnte nur noch heulen 😔

tut mir leid..aber ich habe es kommen sehen bin schon eher raus auch mit verlust
M
Maria1a, 01.12.2022 6:50 Uhr
0
Ja das tut dann auch Mal weh, ist bei mir nicht anders, aber ich habe hier das Investment schon abgeschrieben, und bin natürlich auch gut woanders investiert,
heli05
heli05, 30.11.2022 16:17 Uhr
0
Ich habe hier einfach zu viel Geld reingesteckt... Ich könnte nur noch heulen 😔
Comeback777
Comeback777, 28.11.2022 23:44 Uhr
0
Vielleicht sollten die besser einen Polenmarkt eröffnen
M
Maria1a, 28.11.2022 22:20 Uhr
0
Wird bestimmt nicht der letzte Tiefstand sein
M
Maria1a, 28.11.2022 17:34 Uhr
0
So gut ist die Werbung auch nicht
d
dieGurke32, 27.11.2022 19:00 Uhr
0
Ich verstehe das einfach nicht ....die Werbung ist doch nicht schlecht ...die Leute sind einfach zu faul Mal von Amazon wech zu gehen .
M
Maria1a, 27.11.2022 15:40 Uhr
0
Selbst die Geier würden bei dieser Firma verhungern
m
midor, 26.11.2022 12:12 Uhr
0
Die Geier kreisen
M
Maria1a, 23.11.2022 18:10 Uhr
0
Na klar die waren schon da, Umsatz und Verlust höher wie erwartet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen