WM Technology Registered (A) ISIN: US92971A1097 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3898 USD
-3,20 % -0,0129
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25
s
sikejackson, 23. Apr 6:30 Uhr
0
so.... letzter handelstag, der anstieg war jetzt nicht so hoch wie erwartet
s
sikejackson, 9. Apr 8:56 Uhr
0

Bis wann bleibst du drin?

lass halt mal den anstieg beobachten. worst case stop loss eingebaut. alles gucci
LFC
LFC, 9. Apr 8:52 Uhr
0

der boden wurde erreicht und jetzt wollen die meisten ohne verluste aus dem ding raus und versuchen vermutlich den kurs etwas hochzutreiben

Bis wann bleibst du drin?
s
sikejackson, 8. Apr 16:53 Uhr
0
der boden wurde erreicht und jetzt wollen die meisten ohne verluste aus dem ding raus und versuchen vermutlich den kurs etwas hochzutreiben
s
sikejackson, 8. Apr 16:52 Uhr
0
die sagt nix vorher. geht eher um marktähnliche szenarien und dass bei dem rapiden loss ein letzter anstieg vor dem abgang möglich ist
LFC
LFC, 8. Apr 15:10 Uhr
0
Was hat denn die KI vorhergesagt?
s
sikejackson, 8. Apr 15:02 Uhr
0

Wieviele Stücke?

musst du für dich entscheiden wie viel du bereit bist zu gewinnen/verlieren
LFC
LFC, 8. Apr 15:01 Uhr
0

bin jetzt rein und warte auf die reaktion um 15:30 uhr, hab den fall durch die KI gejagt und rechne mit nem anstieg

Wieviele Stücke?
s
sikejackson, 8. Apr 14:44 Uhr
0

Bist du hier investiert?

bin jetzt rein und warte auf die reaktion um 15:30 uhr, hab den fall durch die KI gejagt und rechne mit nem anstieg
LFC
LFC, 8. Apr 14:41 Uhr
0

am 24.4. ist wohl schluss. es kann nur noch hier gezockt werden

Bist du hier investiert?
s
sikejackson, 8. Apr 13:54 Uhr
0
am 24.4. ist wohl schluss. es kann nur noch hier gezockt werden
s
sikejackson, 8. Apr 13:02 Uhr
0
delisting droht. aber hier wird vermutlich gezockt
B
Bullenpower2024, 12.03.2026 22:43 Uhr
0
Zahlen sind ok, aber nicht überzeugend
B
Bullenpower2024, 22.02.2026 22:10 Uhr
0
Wann geht hier wieder einmal was?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Kioxa +3,76 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen