WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam) Forum: Community User: Käseraspel

Kommentare 2.444
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 7:30 Uhr
0

Liegt bestimmt an TR -.Schrottbude. Bitte bleibt beim Thema, Buyins sind hier nicht relevant

auch dir einen guten morgen ☕ :-)
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 7:29 Uhr
0
Guten Morgen Tim 1998X 🐺
Käseraspel
Käseraspel, 07.05.2025 7:29 Uhr
0

Anteile sind so viele da, wie vorher. Das macht absolut gar keinen Sinn... Nehm ich einfach mal so mit...

Liegt bestimmt an TR -.Schrottbude. Bitte bleibt beim Thema, Buyins sind hier nicht relevant
G
Gast-754907601, 07.05.2025 7:28 Uhr
0
Guten Morgen lieber Akten Hai. 🐺
Aktenhai
Aktenhai, 07.05.2025 7:27 Uhr
0
Guten Morgen ☕
G
Gast-754907601, 07.05.2025 7:26 Uhr
0
Anteile sind so viele da, wie vorher. Das macht absolut gar keinen Sinn... Nehm ich einfach mal so mit...
G
Gast-754907601, 07.05.2025 7:23 Uhr
0
Können wir noch paar Mal machen über Nacht, dann bin ich wieder even. 😂😂
G
Gast-754907601, 07.05.2025 7:22 Uhr
1
Von 3,9 auf 3,87 😀
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 07.05.2025 7:19 Uhr
0
Herzchen, dass ist ne wilde frage. Hat das evtl was mit Brief und Geld wert zu tun? Wie war dein Buyin denn und wie hat es sich verändert?
G
Gast-754907601, 07.05.2025 7:18 Uhr
0

Nachts gibt es auch Bewegung. Die siehst du unter anderem bei robinhood.

Aber was hat das Auswirkungen auf mein Buy In? 😂
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 07.05.2025 7:17 Uhr
1

Hat sich was geändert an der Ausgangslage oder warum denkt ihr?

Nachts gibt es auch Bewegung. Die siehst du unter anderem bei robinhood.
G
Gast-754907601, 07.05.2025 7:16 Uhr
0
Mein Buy in auch kleiner geworden aus irgendeinem Grund. Kein Plan.
G
Gast-754907601, 07.05.2025 7:16 Uhr
0

Good News! Mal sehen wie der 🐺 reagiert

Is bei mir über Nacht etwas gestiegen. 🐺✅
D
Domo06, 07.05.2025 7:03 Uhr
0
Hat sich was geändert an der Ausgangslage oder warum denkt ihr?
R
RolliRolle, 07.05.2025 6:54 Uhr
0
@Oliver78 Morgen,das denke ich auch 🤝
Oliver78
Oliver78, 07.05.2025 6:26 Uhr
2
Guten morgen könnte ein sehr guter Tag werden , BTC hat auch schön zugelegt über Nacht, vielleicht zieht es uns heute mit nach oben ….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 Germany 40 Prognose -0,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 Brainchip Klassengruppe -3,25 %
Alle Diskussionen