WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam) Forum: Community User: Käseraspel

Kommentare 2.444
Käseraspel
Käseraspel, 06.05.2025 23:06 Uhr
0

Kann das jemand bitte mal erklären? 🐺

Volumen = Käufe + Verkäufe 》 Interesse an der Aktie
G
Gast-754907601, 06.05.2025 23:03 Uhr
0

Volumen war mit 18 Mio heute aber generell unter dem Schnitt

Kann das jemand bitte mal erklären? 🐺
L
Luk_BTC, 06.05.2025 22:54 Uhr
0
Im generellen ja. Aber zum Schluss gabs nochmal zwei Ausschläge.
Käseraspel
Käseraspel, 06.05.2025 22:53 Uhr
0
Volumen war mit 18 Mio heute aber generell unter dem Schnitt
L
Luk_BTC, 06.05.2025 22:52 Uhr
0
Das Volumen zum Schluss ist der Wahnsinn. Auch der Start war heftig. Also wieder ein spannender Tag. Langweilig wird’s mit unserem 🐺 nicht.
Oliver78
Oliver78, 06.05.2025 22:52 Uhr
2
Vielleicht wissen die schon mehr nur wir Fuß Völker sind wiedermal die Deppen
L
Luk_BTC, 06.05.2025 22:51 Uhr
0
Warten wir’s ab. Aber irgendwas läuft da.
Oliver78
Oliver78, 06.05.2025 22:51 Uhr
1
Bitte lass uns endlich mal ausbrechen und standhaft 5 $ oder mehr nachhaltig zu erreichen und höher zu kommen .,, ich will doch keine 120$ mir würden doch 20$ vollkommen genügen😉
G
Gast-754907601, 06.05.2025 22:50 Uhr
0
Und die Short Positionen weg vom Fenster. 👌🏻
G
Gast-754907601, 06.05.2025 22:50 Uhr
0
Eine gute Nachricht am Donnerstag und die Kuh ist vom Eis. 😎
L
Luk_BTC, 06.05.2025 22:49 Uhr
0
Das ist krass. Kurz darauf nochmal 420K. Gekauft.
Aktenhai
Aktenhai, 06.05.2025 22:13 Uhr
1
um 15:12 ET Tick by Tick wurden 580K gekauft !
Aktenhai
Aktenhai, 06.05.2025 22:04 Uhr
0
alles über 4$ = Bodenbildung
Aktenhai
Aktenhai, 06.05.2025 22:03 Uhr
0
schade das der 🐺zum Schluß nicht die Hürde von 4,09$ genommen hat.....es fehlte nur 1 US Cent ....unglaublich. Für ein paar 🍻hat mein Einsatz gereicht.
Käseraspel
Käseraspel, 06.05.2025 21:57 Uhr
0

Bin gespannt …. Kannst ja mal drüber berichten.

Ich vermute mal, dass er nen Beitrag darüber bzw. aus den Daten erstellen wird. Mal schauen...
N
Nikita68, 06.05.2025 21:55 Uhr
0

Der hat von mir die Excel bekommen, mal schauen was er draus macht

Bin gespannt …. Kannst ja mal drüber berichten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,90 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -7,28 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
9 $ZETA +0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -7,27 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen