WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,68 EUR
-0,98 % -0,55
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.088
A
AuspiciousLynx, Montag 15:07 Uhr
0

Ach du bist der Wahrsager, hab ihn schon die ganze zeit gesucht. 😉 Dann kannst du doch auch ganz sicher sagen , welche aktien bald wieder in die Höhe schießen .

Ja ich bin der Typ der Anfang Januar bei 92€ short gegangen ist und prognostiziert habe, dass die Aktie massiv fallen wird in 2026 :)
A
AuspiciousLynx, Montag 15:12 Uhr
0
Neues Tief diese Woche, dann in den nächsten Wochen 52€, dann unter 50€ bis zum Herbst. Die erste Prognoseverfehlung dürfte in Q3 oder Q4 kommen, dann geht es bis auf 39€ runter.
FCING01
FCING01, Montag 15:26 Uhr
0

Neues Tief diese Woche, dann in den nächsten Wochen 52€, dann unter 50€ bis zum Herbst. Die erste Prognoseverfehlung dürfte in Q3 oder Q4 kommen, dann geht es bis auf 39€ runter.

Na schaun wie mal . Charttechniker sagen was anderes
RicoM
RicoM, Montag 15:47 Uhr
0
Was sagt denn der Chart?
FCING01
FCING01, Montag 15:53 Uhr
0
Ich weiß nicht ob ihr von ihm was haltet . https://youtube.com/watch?v=uNkS6YSQczc&is=SSfjgerDfEqU99GM
FCING01
FCING01, Montag 12:01 Uhr
0

Selbst wenn ein Boden bei 40€ oder so irgendwann mal kommt: Die Aktie wird danach nicht wieder steigen, auf keinen Fall wieder in Richtung 100€ oder so, totes Kapital auf Jahre.

Ach du bist der Wahrsager, hab ihn schon die ganze zeit gesucht. 😉 Dann kannst du doch auch ganz sicher sagen , welche aktien bald wieder in die Höhe schießen .
A
AuspiciousLynx, Montag 11:23 Uhr
0

Ein Boden wäre so langsam mal schön 🤔

Selbst wenn ein Boden bei 40€ oder so irgendwann mal kommt: Die Aktie wird danach nicht wieder steigen, auf keinen Fall wieder in Richtung 100€ oder so, totes Kapital auf Jahre.
A
AuspiciousLynx, Montag 11:22 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
FCING01
FCING01, Montag 11:03 Uhr
0
Ein Boden wäre so langsam mal schön 🤔
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:47 Uhr
0

Danke für deine wertvolle Einschätzung.

Danke für deine wertvolle Einschätzung.
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 18:20 Uhr
0
Hat sich heute brutal gut bei dem Markt gehalten, zeigt stärke
A
Andy_Randy, 18. Jun 17:37 Uhr
0

Na mal abwarten was hier noch passiert. Denke unter 50 wird’s noch rutschen

Danke für deine wertvolle Einschätzung.
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 16:41 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
h
halfbackef, 18. Jun 16:18 Uhr
0
Na mal abwarten was hier noch passiert. Denke unter 50 wird’s noch rutschen
S
SlowCapital, 18. Jun 14:17 Uhr
0
Accenture-Zahlen gefallen dem Markt heute nicht, aktuell >10% Abverkauf. Das scheint den gesamten SW-Sektor mit zubewegen.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 16:06 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen