Anzeige
+++>>> TempraMed zündet den Wachstumsturbo: Rekordumsätze, Humana-Deal und nur 28 Mio. CAD Börsenwert <<<+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Kürzel: WKL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
67,69
EUR
+0,52 % +0,35
14:05:13 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Wolters Kluwer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 1.261
g
grizzly80,
12.05.2026 10:35 Uhr
0
Wenn du so viel Ahnung von den Charts hast, dann solltest du erstmal die Kirche im Dorf lassen und keine Panik hier schüren, denn wir sind erstmal bei der wichtigen Unterstützung von ~60€, kritischer wird es erst wenn es unter 59€ fällt. Chill bis dahin bißchen.
A
A
AuspiciousLynx,
12.05.2026 10:20 Uhr
0
Na klar, der Markt ist wieder Schuld man kennt es, immer dasselbe xDDDDD
Sind die Märkte auch 3% im Minus dann? Haben die Märkte seit Jahresbeginn minus 35% gemacht?
Mein Gott ihr seid immer gleich.
A
AuspiciousLynx,
12.05.2026 9:52 Uhr
0
Endlich checken es einige dann auch mal, besser spät als nie, Gratulation zum Verkauf. Spart einiges an Minus im Depot/massive Underperformance die nächsten Jahre
A
AuspiciousLynx,
12.05.2026 9:51 Uhr
0
XDDDDD
S
S
SaulGoodman,
10.05.2026 15:06 Uhr
0
Besser zu spät als nie
g
A
AuspiciousLynx,
07.05.2026 17:41 Uhr
0
Market on close orders waren ein massiver Sell, da wurde richtig Volumen gedumpt. Schluss auf Tagestief. Besser hätte es nicht laufen können heute. Hatte nur mit 2% Minus gerechnet, vor allem da US-Software heute rallyt und ohnehin Märkte jeden Tag auf ATH aber dieses Verkaufsvolumen ist richtig nice.
Keine longs mehr im Markt, jeder Trader von gestern wurde ausgestoppt. -3,5% am Ende und nur einen Tick von neuen Mehrjahrestiefs entfernt.
Auch ganz schwacher Bericht in der FAZ mit der neuen CEO. Der läuft der Arsch auf Grund aktuell. Müssen massiv investieren und haben dennoch keine Chancen gegen Anthropic, Harvey und andere AI-Startups im Rechtsbereich.
A
AuspiciousLynx,
07.05.2026 13:45 Uhr
0
Hält sich doch gut
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,07 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -0,51 % | |
| 4 | Atyr Pharma | +12,16 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,73 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 9 | PORSCHE Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | Atyr Pharma | +12,16 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | PORSCHE Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -0,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,80 % | Alle Diskussionen |