WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,68 EUR
-0,82 % -0,46
22:25:29 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Wolters Kluwer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.088
A
AuspiciousLynx, Montag 15:07 Uhr
0

Ach du bist der Wahrsager, hab ihn schon die ganze zeit gesucht. 😉 Dann kannst du doch auch ganz sicher sagen , welche aktien bald wieder in die Höhe schießen .

Ja ich bin der Typ der Anfang Januar bei 92€ short gegangen ist und prognostiziert habe, dass die Aktie massiv fallen wird in 2026 :)
FCING01
FCING01, Montag 12:01 Uhr
0

Selbst wenn ein Boden bei 40€ oder so irgendwann mal kommt: Die Aktie wird danach nicht wieder steigen, auf keinen Fall wieder in Richtung 100€ oder so, totes Kapital auf Jahre.

Ach du bist der Wahrsager, hab ihn schon die ganze zeit gesucht. 😉 Dann kannst du doch auch ganz sicher sagen , welche aktien bald wieder in die Höhe schießen .
A
AuspiciousLynx, Montag 11:23 Uhr
0

Ein Boden wäre so langsam mal schön 🤔

Selbst wenn ein Boden bei 40€ oder so irgendwann mal kommt: Die Aktie wird danach nicht wieder steigen, auf keinen Fall wieder in Richtung 100€ oder so, totes Kapital auf Jahre.
A
AuspiciousLynx, Montag 11:22 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
FCING01
FCING01, Montag 11:03 Uhr
0
Ein Boden wäre so langsam mal schön 🤔
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 21:47 Uhr
0

Danke für deine wertvolle Einschätzung.

Danke für deine wertvolle Einschätzung.
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 18:20 Uhr
0
Hat sich heute brutal gut bei dem Markt gehalten, zeigt stärke
A
Andy_Randy, 18. Jun 17:37 Uhr
0

Na mal abwarten was hier noch passiert. Denke unter 50 wird’s noch rutschen

Danke für deine wertvolle Einschätzung.
A
AuspiciousLynx, 18. Jun 16:41 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
h
halfbackef, 18. Jun 16:18 Uhr
0
Na mal abwarten was hier noch passiert. Denke unter 50 wird’s noch rutschen
S
SlowCapital, 18. Jun 14:17 Uhr
0
Accenture-Zahlen gefallen dem Markt heute nicht, aktuell >10% Abverkauf. Das scheint den gesamten SW-Sektor mit zubewegen.
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 16:06 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
A
AuspiciousLynx, 17. Jun 15:35 Uhr
0
Hält sich brutal gut bei dem Markt heute, zeigt stärke
A
AuspiciousLynx, 15. Jun 23:35 Uhr
0
Hat sich heute brutal stark gehalten, nur 1% Minus bei +3,1% im Nasdaq, das zeigt wahre Stärke, endlich geht es hier aufwärts, könnte die Wende sein, KI korrigiert gerade brutal mit Sandisk und Micron auf Allzeithoch!!!! Sehen sicherlich 290€ bis Jahresende
A
AuspiciousLynx, 15. Jun 18:51 Uhr
0

Das Inhaltsangebot umfasst Kommentare, Handbücher, Jahrbücher sowie ausgewählte Fachzeitschriften des Stämpfli Verlags – darunter die renommierten Berner Kommentare sowie Stämpflis Handkommentare und juristische Lehrbücher.

Du weißt schon, dass Wolters Kluwer solche Produkt-Update-Meldungen fast jeden Tag raus bringt? Eine absolute Nichtmedlung. Wow, ein Unternehmen, dass juristische Fachinhalte per Software verkauft erweitert sein Angebot für juristische Fachinhalte für diese Software xDDDDDD
A
AuspiciousLynx, 15. Jun 17:33 Uhr
0

Die Börse feiert den Deal und WK dümpelt weiter vor sich hin. Langsam nervt es gewaltig 🙄

Was eine Überraschung, man könnte fast meinen, dass WKL keine Zukunft mehr hat und auch noch Jahre weiter so nach unten dümpeln wird, wie ich bereits im Januar gesagt habe xDDDD
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen