WOLTERS KLUWER WKN: A0J2R1 ISIN: NL0000395903 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,00 USD
+3,13 % +2,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Wolters Kluwer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.088
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15. Jun 11:08 Uhr
0
Die Börse feiert den Deal und WK dümpelt weiter vor sich hin. Langsam nervt es gewaltig 🙄
A
AuspiciousLynx, 11. Jun 17:05 Uhr
0
Hält sich brutal gut bei dem Markt heute, zeigt stärke
A
AuspiciousLynx, 11. Jun 16:27 Uhr
0
Wird hier ähnlich laufen. Mark my words.
B
BeepBeepImAJeep, 11. Jun 16:04 Uhr
1
Also doch mangelnde Aufmerksamkeit als Kind, ich sehe schon
A
AuspiciousLynx, 11. Jun 15:11 Uhr
0
Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke
A
AuspiciousLynx, 11. Jun 15:03 Uhr
0
Bruuuutal wie schwach der Markt dieses Jahr mal wieder war, da kann man echt froh über Perlen wie hier sein. Stabile 31% Minus seit Jahresbeginn, das stärkt das Depot brutal bei solch einem schwachen Gesamtmarkt :)
A
AuspiciousLynx, 11. Jun 14:54 Uhr
0
Schwacher Gesamtmarkt xDDD Würde mal einen Besuch beim Augenarzt empfehlen, denn du kannst es wohl nicht mehr so gut, wenn du denkst, dass der Gesamtmarkt dieses Jahr schwach ist xDDDD Das ist wohl nur dein eigenes Depot xD
A
AuspiciousLynx, 11. Jun 14:51 Uhr
0
Na sicher. Heute ein Kommentar zu dieser brutalen Performance? Hält sich doch brutal stark in diesem Markt
F
FallenLeaves, 10. Jun 23:25 Uhr
1
Wird hier ähnlich laufen. Mark my words.
F
FallenLeaves, 10. Jun 23:25 Uhr
0

Kein Kommentar heute zur Performance? Man könnte meinen du pickst dir einen von zehn Tagen raus der mal grün ist und kommst dann dick um die Ecke xDDD

Ach Lynx, weißt du noch als ich Ende Januar/Anfang Februar dick Constellation Software aufgestockt habe und du mal wieder nur Kritik übrig hattest? Wo ist dein Kommentar zur Performance seitdem? +30 Prozent nicht nennenswert für 4-5 Monate?
B
BeepBeepImAJeep, 10. Jun 22:08 Uhr
0
Falls sie doch durchbricht, wird bei der nächsten unterstützung nachgekauft
B
BeepBeepImAJeep, 10. Jun 22:07 Uhr
0

Kein Kommentar heute zur Performance? Man könnte meinen du pickst dir einen von zehn Tagen raus der mal grün ist und kommst dann dick um die Ecke xDDD

Tut mir leid, aber manche Menschen arbeiten. Aber da du dir einen Kommentar gewünscht hast: Heute folgt Wolters Kluwer den gesamtmarkt nach unten, was nicht schlimmes ist, aber halt auch nichts positives :) Auf Wochensicht jedoch klar stärker als der Markt. Seit monaten pendelt Wolters kluwer im selben intervall. Solange die nicht nach unten durchbricht bin ich zufrieden bei so einem schwachen Gesamtmarkt. L.G.
A
AuspiciousLynx, 10. Jun 18:17 Uhr
0

Mal wieder on topic: Brutal wie stark sich Wolters kluwer in so einem roten Markt aktuell hält, gefällt mir, zeigt stärke

Kein Kommentar heute zur Performance? Man könnte meinen du pickst dir einen von zehn Tagen raus der mal grün ist und kommst dann dick um die Ecke xDDD
A
AuspiciousLynx, 10. Jun 16:09 Uhr
0
Bruuuutaaaal die Performance, hält sich brachial gut heute bei diesem Markt 🔥🔥
S
SlowCapital, 10. Jun 15:43 Uhr
0

Okey, aber warum? Was sind deine Motivationsgründe dahinter? Meine Frau welche Psychologin ist, würde dir vermutlich mangelde Aufmerksamkeit als Kind unterstellen, aber mich als nicht Psychologe interessiert sehr ob da vielleicht was anderes dahinter steckt?

Ich glaube an der Frage haben sich schon einige die Zähne ausgebissen und keine Antwort erhalten. Hoffentlich hilft sein Therapeut bei der Antwort.
A
AuspiciousLynx, 10. Jun 14:55 Uhr
0
Brutal wie die sich hält xDDD
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen