Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: WNDR Forum: Aktien User: Support

0,2144 EUR
-2,88 % -0,0064
3. Juni 2026, 08:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.208
G
Gucci113, 16.05.2025 19:03 Uhr
1
Hab mir oberflächlich das mit der Übernahme in Kanada angesehen: Hürden beim Squeeze-Out in Kanada: Minderheitsaktionäre: Die Rechte der Minderheitsaktionäre sind in Kanada gesetzlich geschützt. Sie können einen Squeeze-Out anfechten, wenn sie glauben, dass die Abfindung unbillig ist, oder dass der Squeeze-Out nicht im Interesse des Unternehmens ist. Abfindung: Die Abfindung, die die Minderheitsaktionäre erhalten, muss als "fair" angesehen werden. Dies kann aufwändig sein, da die Bewertung des Unternehmens oft strittig ist. Gesetzliche Bestimmungen: Es gibt verschiedene gesetzliche Bestimmungen, die für Squeeze-Outs in Kanada gelten, je nachdem, ob es sich um ein öffentliches Unternehmen handelt oder nicht.
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 18:43 Uhr
0
Ja das wird spannend!!!
K
Käsebrot, 16.05.2025 18:17 Uhr
0
Im Juli ist die Sitzung für die 2 Drittel Mehrheit
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 16:46 Uhr
0
Das ist schonmal ein sehr gutes Zeichen!
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 15:43 Uhr
0
Das Volumen ist wieder komplett still🤣🤣🤣
J
J.M, 16.05.2025 15:07 Uhr
0
Es waren zum Schluss eh nur noch wir und die bezahlten
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 12:58 Uhr
0
Ich finde es aber sehr komisch das in Canada keiner mehr etwas schreibt 🤔
C
Chris22xx, 16.05.2025 12:39 Uhr
0
Was ist das mit der Japnischen Bank, was du da teilst auf CEo Mivzep777??? Erklär mal bitte
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 12:26 Uhr
0
Würde mich sowieso nicht wundern wenn die Regierung diesen Deal NICHT zustimmt. Wonderfi ist die letzte größte ORIGINAL CANADISCHE Börse. Beim Merger gab es schon kleine Probleme wegen Monopol Stellung - und jetzt kommt der Ami und reisst sich billig alles unterm Nagel
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 12:24 Uhr
0
Die Banken aus Canada werden früher oder später sowieso kommen.
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 12:24 Uhr
0
Schön wäre wenn ROBINHOOD sein Angebot zurück zieht - erstmal die saftige Millio Strafe zahlt und wor dann das komplette Management austauschen und jmd. Vernünftiges kommt.
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 12:23 Uhr
0
Jetzt verbreiten Sie Panik mit den Verkäufen! 🤣🤣🤣
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 12:06 Uhr
0
Heute wird es Max. 2-3 mio.
i
istesschonsoweit, 16.05.2025 12:06 Uhr
0
Gestern Nur noch knapp 5 Mio Volumen!
C
Chris22xx, 16.05.2025 12:02 Uhr
0
Jeder der jetzt seine Anteile verkauft, wird sich beißen
C
Chris22xx, 16.05.2025 11:57 Uhr
0
Natürlich ist man frustriert, aber überlegt doch mal, bei der Geschwindigkeit mit der im Moment die Shares eingesammtl werden, bräuchte RH ca. 70 - 120 Handlestage, um alle Anteile einzusammeln. Irgendetwas sagt mir, dass da noch was passiert.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum
2 WonderFi Technologies Hauptdiskussion
3 Advance united Holdings die bessere Variante?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,90 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,10 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 VW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,93 %
7 IPO CSG -6,04 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
10 VW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen