Anzeige
+++Breaking News! Kickt "Yumy Bear" die Konkurrenz aus den Shops?+++

Wonderfi Technologies Inc Hauptforum WKN: A3C166 ISIN: CA97818W1077 Kürzel: 52D0 Forum: Aktien User: canasven

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,4025 EUR
-6,29 %-0,0270
28. Jun, 20:16:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.790
B
BLG, Heute 18:42
0
Müssen uns einfach noch gedulden bei dem Marktumfeld
C
Cannagarnichtsfür, Heute 16:55
0

Schon seit sie an der TSX ist, ist das Volumen jeden Tag (100 bis 200 k) viel kleiner als an der NEO (zuletzt 500 k pro Tag im Schnitt). Warum?

An der tsx sind halt eher seriöse Anleger 🤣
m
mm668, Heute 16:50
0
Schon seit sie an der TSX ist, ist das Volumen jeden Tag (100 bis 200 k) viel kleiner als an der NEO (zuletzt 500 k pro Tag im Schnitt). Warum?
M
Mivzp777, Heute 16:38
0
keine käufer, keine verkäufer....Bullen und Bären beäugen sich
N
Niederlande, Heute 15:33
0
Keine hat interesse, 250 stuck heute, lol, Die niedrige 30 cent kommen bald fals es keine news gibt. Denn werde ich nochmal nachkaufen
M
Mivzp777, Heute 9:38
2

Kann mir nicht vorstellen, dass große Banken eine Kooperation anstreben. Nicht ohne weitergehende Regulierungen, nicht ohne erneut steigende Interesse an Krypto. Naja, wir werden sehen. Alles Spekulation.

da wäre ich mir nicht so sicher. kanada ist das am besten und innovativste land was regulierungen angeht. Als vorstand einer bank würde ich mir denken a: wir wollen und müssen unseren Kunden eine sichere möglichkeit im crypto bereich bieten. b: wir können dadurch neue kunden gewinnen insbesondere weil sich 60 prozent der kanadier ( bei einer umfrage unter 50000) positiv dazu geäussert haben zukünftige gehälter möglicherweise in bitcoin zu erhalten.
J
J.M, Heute 9:22
0
👍
M
Mivzp777, Heute 9:21
1

Ich bin gespannt ,da hängen so viele mit drinn unglaublich.

genau...man könnte spekulieren und spekulieren...für eine Netflix Serie mit 25 folgen reicht es locker...
J
J.M, Heute 9:14
1
Ich bin gespannt ,da hängen so viele mit drinn unglaublich.
M
Mivzp777, Heute 9:04
1

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://de.beincrypto.com/3-arrows-capital-eine-insolvenz-fuer-die-geschichtsbuecher/&ved=2ahUKEwiXhbTMxs_4AhWCGuwKHf8LAIoQFnoECAYQAQ&usg=AOvVaw2E1R7hHnTphJDujoac5cUA

hatte ich gepostet. wird so kommen und ich wette darauf, dass es auch strafrechtliche folgen geben wird...möchte gar nicht wissen wieviel da ``abhanden`` gekommen ist ....ex manager der deutschen bank ...das sagt viel aus...immer dabei wenn es in die grauzone geht
M
Mivzp777, Heute 8:59
1
meine einschätzung. 2-3 der grossen washout . bei voyager wahrscheinlich übernahme durch ftx allerdings auch und möglicherweise probleme mit kartellamt , den revolverkredit hat es nicht ohne absicherung gegeben ( wahrscheinlich die noch von voyager in der hinterhand vorhandenen aktien, müsste man recherchieren) , dadurch enormer druck auf der politik schnell zu regulieren...im besten fall bitbuy reguliert in den usa, australien, europa, golfregion und südamerika...neues vertrauen nach regulierungen...wird ein jahr dauern...
J
J.M, Heute 8:57
0
https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://de.beincrypto.com/3-arrows-capital-eine-insolvenz-fuer-die-geschichtsbuecher/&ved=2ahUKEwiXhbTMxs_4AhWCGuwKHf8LAIoQFnoECAYQAQ&usg=AOvVaw2E1R7hHnTphJDujoac5cUA
m
mm668, Heute 8:42
0

das grosse problem doch für uns als anleger...die firma könnte eine mega kooperation mit einer grossen bank veröffentlichen und es würde trotzdem nicht viel passieren...die investoren würden sich denken...toll..die legen wir jetzt wirklich in unsere watchlist für investitionen in der zukunft nach den regulierungen.....momentan noch zu spekulativ...wir verwalten das geld unserer rentenkassen, anleger in ETF`s und und und.....

Kann mir nicht vorstellen, dass große Banken eine Kooperation anstreben. Nicht ohne weitergehende Regulierungen, nicht ohne erneut steigende Interesse an Krypto. Naja, wir werden sehen. Alles Spekulation.
m
mm668, Heute 8:40
0
Wir werden sehen. Ich bin jedenfalls was SBF angeht mittlerweile sehr skeptisch. Er ist ein Geschäftsmann, aber wir Kleinanleger sind ihm sicherlich egal. Jedenfalls spricht der Kurs nicht gerade dafür, dass hier bald etwas tolles passiert. Die Handelsumsätze von Bitbuy sind auch extrem ernüchternd, sodass sich ein höherer Kurs fundamental auch nicht rechtfertigen lässt. Wie ich schon sagte, wir müssen auf den nächsten Bullrun von Krypto hoffen. Oder eine News die alles ändert udn die sich dann aber auch in den Zahlen widerspiegeln muss.
M
Mivzp777, Heute 8:35
1
das grosse problem doch für uns als anleger...die firma könnte eine mega kooperation mit einer grossen bank veröffentlichen und es würde trotzdem nicht viel passieren...die investoren würden sich denken...toll..die legen wir jetzt wirklich in unsere watchlist für investitionen in der zukunft nach den regulierungen.....momentan noch zu spekulativ...wir verwalten das geld unserer rentenkassen, anleger in ETF`s und und und.....
m
mm668, Heute 8:35
0
Und der Preis je Butbuyaktie ist rein fiktiv. Man hat sich eben auch diese Anzahl an Aktien verständigt als der Kurs von WonderFi bei über 2 Dollar stand. Bitbuy war zum Zeitpunkt der Übernahme auch viel mehr wert als jetzt, wie alles auf dem Kryptomarkt.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -7,62 %
2 AAA Amazon Market Leader -4,87 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mullen Automotive Hauptdiskussion -9,39 %
5 Novavax Hauptdiskussion -5,37 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,20 %
8 Exela Tech. nach RS -1,91 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,64 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -7,60 %
2 AAA Amazon Market Leader -4,45 %
3 Mullen Automotive Hauptdiskussion -9,39 %
4 MS BioNTech -2,53 %
5 Novavax Hauptdiskussion -6,08 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -4,12 %
7 Exela Tech. nach RS -1,91 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,50 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -2,53 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an 52D0
52D0 steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt