XBIOTECH INC. WKN: A14QF1 ISIN: CA98400H1029 Kürzel: XBIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,063 EUR
+1,10 % +0,023
10:53:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 156
Gallerman
Gallerman, 19.11.2019 21:05 Uhr
0
WL
Gallerman
Gallerman, 19.11.2019 21:05 Uhr
0
Glückwunsch
Delonghi
Delonghi, 14.11.2019 19:49 Uhr
0
Warum nicht? Pipeline ist prall gefüllt mit 18 Kandidaten,3 in Phase 3 mit fast Track Status!!! 👌👌👌
Geldhai007
Geldhai007, 14.11.2019 19:40 Uhr
0
Es sei dir gegönnt Neo !!!
Neodelphin1
Neodelphin1, 14.11.2019 6:56 Uhr
0
Anaptysbio forscht im selben Bereich, deren Medikament hat allerdings versagt und sie sind 80 % gefallen, ist also auch bei xbiotech gewagtes Spiel, 18 € wäre cool dann hätte ich 100K Plus 😂
Geldhai007
Geldhai007, 13.11.2019 18:24 Uhr
0
Ich halte meine weiter bis 18 €
Geldhai007
Geldhai007, 13.11.2019 18:24 Uhr
0
Leider nein ! Aber wer hat den schon bei irgendeiner Aktie ?
Neodelphin1
Neodelphin1, 02.11.2019 12:46 Uhr
0
Gentleman wie sieht es aus hat irgendjemand von euch einen Plan wie es hier weitergeht ?
Neodelphin1
Neodelphin1, 16.09.2019 9:37 Uhr
0
Die zehn kommt bald wieder und diesmal hält sie länger
Delonghi
Delonghi, 19.08.2019 23:51 Uhr
0
Gute Entwicklung....hat jemand was aufgeschnappt,warum?
Geldhai007
Geldhai007, 05.08.2019 18:07 Uhr
0
Und ich hatte schon Angst das du mehr weißt als wir , puh
Neodelphin1
Neodelphin1, 25.07.2019 18:26 Uhr
0
Falscher Chat 🙁
Neodelphin1
Neodelphin1, 25.07.2019 16:17 Uhr
0
Die letzten 6 Monate pendelt sie zwischen 0.3 und 0.5 ich steige bei 30 Cent wieder ein
Geldhai007
Geldhai007, 10.07.2019 16:23 Uhr
0
Wird Zeit das sich hier mal richtig was bewegt in Richtung Norden !
Neodelphin1
Neodelphin1, 22.05.2019 16:52 Uhr
0
Warum ist doch nichts passiert oder hab ich was verpasst?
Delonghi
Delonghi, 21.05.2019 20:36 Uhr
0
Gut,daß du noch gewartet hast 🖒
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 Germany 40 Prognose -0,80 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,08 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
9 IPO CSG -6,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen