XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.749
M
Manster, 27.05.2025 18:58 Uhr
0
Nicht gerade berauschend der Kurs nach den guten Zahlen
M
Manster, 27.05.2025 18:58 Uhr
0

Xiaomi wird in den nächsten 1-2 Jahren locker zweistellig sein. Daher entspannt zurück lehnen und das Leben genießen. Es gut wie es kommen muss 😊

Zweistellig sind auch 10€
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27.05.2025 18:59 Uhr
1
Der Kurs steht in 5,8€ in der Heimatbörse. Ich gehe von min.+3% HKD in der Nacht aus. Dann stehen wir wieder bei 6,10€ .. Also entspannt euch .. ist doch Alles super .. Geduld usw angesagt
G
Gast-754885401, 27.05.2025 19:02 Uhr
0
Xioami hat keine Chance Mehr
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 19:05 Uhr
0

Der Kurs steht in 5,8€ in der Heimatbörse. Ich gehe von min.+3% HKD in der Nacht aus. Dann stehen wir wieder bei 6,10€ .. Also entspannt euch .. ist doch Alles super .. Geduld usw angesagt

Das mit der Börse in HK verstehen die Leute nicht. Lass das lieber. 😂
blghm
blghm, 27.05.2025 18:37 Uhr
0
Xiaomi wird in den nächsten 1-2 Jahren locker zweistellig sein. Daher entspannt zurück lehnen und das Leben genießen. Es gut wie es kommen muss 😊
2
20980, 27.05.2025 18:35 Uhr
0
Der verlust pro verkauftes Auto ist nurnoch bei 1000 USD. Denke, dass Xiaomi sogar noch dieses jahr grüne zahlen schreibt im EV sektor. Ausserdem ist Xiaomi neu die meist verkaufte smartphone marke in China. Die Q1 zahlen sind enorm gut.
Nixblicker
Nixblicker, 27.05.2025 18:31 Uhr
0
Eine Herkunft, die nicht China ist.
D
D.tek, 27.05.2025 18:29 Uhr
1
Ki, eigene Chips, eigene Autos, gute Quartalszahlen was braucht ein Unternehmen den noch um zu steigen ??
Grassi1
Grassi1, 27.05.2025 18:06 Uhr
0
War mal kurz weg. Was ist denn hier los, als ich ging 6,11 jetzt 5,95 glaub ich spinne.....was habt ihr aus dem Kurs gemacht?
S
Schlachter09, 27.05.2025 18:05 Uhr
0

Wirklich traurig was mit dieser Aktie heute gemacht wurde

Nicht nur heute...die Aktie hat einfach kein Feuer 🔥 unterm Arsch. Aber Mittel und langfristig denke ich zweistellig.
keepitsimple
keepitsimple, 27.05.2025 18:01 Uhr
0
Ist doch völlig egal was hier in Europa oder Amerika passiert. Die Chinesen müssen uns einen nachhaltigen Anstieg bescheren.
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 17:54 Uhr
0
Die Amis drücken
D
D.tek, 27.05.2025 17:49 Uhr
0
Wirklich traurig was mit dieser Aktie heute gemacht wurde
C
Caudaequina, 27.05.2025 17:47 Uhr
0
aber ernsthaft…gleich ist sogar der Gewinn von Heute kassiert👎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen