XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,707 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.595
T
Thoronton, 13.06.2025 7:54 Uhr
0
Ich habe nach und nach auch alles verkauft
A
Avalon33, 13.06.2025 8:10 Uhr
0
Nun wer Heute nicht zukauft wann dann ? Avalon33
MaHa82
MaHa82, 13.06.2025 8:26 Uhr
0

Nun wer Heute nicht zukauft wann dann ? Avalon33

Na wenn es bei 5 steht du 🤡
S
Schlachter09, 13.06.2025 8:26 Uhr
0
Schon genug gekauft, irgendwann reichts ja auch...jetzt heißt es halten, gedulden und hoffen dass es bald hoch geht....die Schneckenaktie 😀
S
Schlachter09, 13.06.2025 8:27 Uhr
0

Schaut mal auf den Markt bevor ihr wieder an Xiaomi rummeckert …. Heute wird rot aber nicht wegen dem Unternehmen/Aussichten sondern allein wegen dem Krieg nahost … also ruhig bleiben !

Jaaa vieles jetzt schon gut ROT....ohjee
c
cashflow89, 13.06.2025 7:44 Uhr
2
Schaut mal auf den Markt bevor ihr wieder an Xiaomi rummeckert …. Heute wird rot aber nicht wegen dem Unternehmen/Aussichten sondern allein wegen dem Krieg nahost … also ruhig bleiben !
T
Thuli, 13.06.2025 7:41 Uhr
0
Und das ist das wichtigste
T
Thuli, 13.06.2025 7:41 Uhr
0
Das liegt aber nicht an Xiaomi
C
Caudaequina, 13.06.2025 7:31 Uhr
0
nein nein keine Panik…nur um gut 8% gefallen in den letzten Tagen
Auzi
Auzi, 13.06.2025 7:03 Uhr
0
Langfristig eine gute Aktie zum zocken eher ungeeignet ausser man spielt mit großen Geld 😅
Kemach
Kemach, 13.06.2025 6:57 Uhr
1
Ist doch noch unter 2% Verlust keine Panik.
D
DerBursche, 13.06.2025 6:53 Uhr
0
Nachkaufen!
C
Caudaequina, 13.06.2025 6:48 Uhr
0
wäre es wohl nicht..Xiaomi ist in den letzten Wochen immer nur mit dem Marlt mitgewandert ohne eigene Impulse…und so ists Heute auch wieder…alles rot…wird in den USA Heute auch richtig reinhauen👎
B
Bandit581, 13.06.2025 6:23 Uhr
0
Es wäre so auch gefallen
C
Caudaequina, 13.06.2025 5:58 Uhr
0
super geil…😖
LmFaA
LmFaA, 13.06.2025 5:33 Uhr
1
Wegen Israel Angriff auf den Iran nehme ich an
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen