XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,89
HKD
-3,78 % -0,86
12:57:50 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.779
Kemach,
27.05.2025 6:24 Uhr
0
Hier wollen alle schnell Reich werden. Aber vielleicht braucht man doch ein bisschen Geduld.
C
Caudaequina,
27.05.2025 6:16 Uhr
0
Frage..Antwort??? Da ist näich nichts…nur heiße, stinkende Luft aus Deiner Ecke…
G
Caudaequina,
27.05.2025 6:07 Uhr
0
“Lüge“🙄 Lass gut sein Trollo…was machen denn Deine angeblichen 7k Investition hier?🤣🤣
G
Gast-754885401,
27.05.2025 6:04 Uhr
0
Alles , ist ja wohl ne Lüge
https://www.google.com/search?q=9992+hk&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqBggBEEUYOzIPCAAQRRg7GIMBGLEDGIAEMgYIARBFGDsyBggCEEUYOzINCAMQLhiDARixAxiABDITCAQQLhiDARjHARixAxjRAxiABDIGCAUQRRg8MgYIBhBFGDwyBggHEEUYPDIKCAgQLhixAxiABDIHCAkQABiABDITCAoQABiDARiLAxixAxiABBiKBTIZCAsQLhiDARiLAxijAxioAxixAxiABBiKBTIZCAwQLhiDARiLAxiZAxioAxixAxiABBiKBTINCA0QABiLAxixAxiABDIKCA4QABiLAxiABNIBBzcxNGoxajmoAg6wAgHxBYbngxXao77N8QWG54MV2qO-zQ&client=ms-android-google&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#ebo=0&sbfbu=1&pi=9992%20hk
Werbung
80 % über Börsenkurs
G
Gast-754885401,
27.05.2025 6:02 Uhr
0
Mal wieder
G
Gast-754885401,
27.05.2025 6:01 Uhr
0
Der einzigste Chinese der nicht absäuft
G
Gast-754885401,
27.05.2025 6:01 Uhr
0
Die rennen mal wieder alle zu PopMart +6
C
Caudaequina,
27.05.2025 5:48 Uhr
0
geht aber wieder alles baden in China…BYD -3.4 % zum Beispiel
M
MicroCapBull,
27.05.2025 5:33 Uhr
0
Soviel zu den Prognosen von einigen Forumsmitgliedern hier😉. Allgemein müsst ihr aufpassen! Ich habe den ganzen Mist mit NIO schon mal durchgemacht. Standen bei über 50 Euro und jetzt bei 3 Euro! Da waren auch alle total positiv. Bringt nur nichts, wenn die Aktie immer nur fällt. Irgendwann ist auch kein Geld mehr zum nachkaufen da. Sowas killt dich. Natürlich kann man NIO nicht mit XIAOMI vergleichen. Trotzdem. Seid bitte vorsichtig!⚠️
Danke für nichts 😎
Geistesgegenwärtig,
27.05.2025 5:22 Uhr
0
Soviel zu den Prognosen von einigen Forumsmitgliedern hier😉.
Allgemein müsst ihr aufpassen! Ich habe den ganzen Mist mit NIO schon mal durchgemacht. Standen bei über 50 Euro und jetzt bei 3 Euro! Da waren auch alle total positiv. Bringt nur nichts, wenn die Aktie immer nur fällt. Irgendwann ist auch kein Geld mehr zum nachkaufen da. Sowas killt dich.
Natürlich kann man NIO nicht mit XIAOMI vergleichen. Trotzdem. Seid bitte vorsichtig!⚠️
T
Thuli,
27.05.2025 4:37 Uhr
0
Muss man nicht verstehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +6,43 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,98 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,43 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,98 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,43 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,98 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,43 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |