XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,493 EUR
-3,13 % -0,081
07:50:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.752
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 21:02 Uhr
0

das wird schon eine Zeit lang erzählt und ich habs geglaubt…warum auch nicht…aber so viel gute News und so ein Kursverlauf…mir fehlt die Überzeugung

Glaube da kommt es auf den Einstiegspunkt an..
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.05.2025 20:45 Uhr
0

https://www.qbitai.com/2025/05/288825.html

OK kann man so sehen
D
D.tek, 28.05.2025 20:34 Uhr
1
https://www.qbitai.com/2025/05/288825.html
G
GunniPay, 28.05.2025 20:34 Uhr
0
Es ging jetzt 5 Tage in Folge nach unten in China. Irgendwann ist dann auch der Boden erreicht, bzw. die Chinesen merken selbst, dass dieser Pessimismus in dieser Grössenordnung übertrieben ist.
C
Caudaequina, 28.05.2025 20:29 Uhr
1
das wird schon eine Zeit lang erzählt und ich habs geglaubt…warum auch nicht…aber so viel gute News und so ein Kursverlauf…mir fehlt die Überzeugung
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 20:25 Uhr
1
Quatsch Chart zeigt eindeutig bullische Signale. Das regelt sich bald wieder.
C
Caudaequina, 28.05.2025 20:23 Uhr
0
ist anzunehmen bei dieser Aktie…
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 20:22 Uhr
0
Reicht bald nicht mehr
C
Caudaequina, 28.05.2025 20:18 Uhr
0
also ich gehe 24h arbeiten um die Verluste hier zu kompensieren🤪
esr_yo
esr_yo, 28.05.2025 20:14 Uhr
0
Leute das solltet ihr doch wissen. Morgen ist Vatertag, da gehen die nicht Väter saufen und die Väter machen was mit ihren Familien. 😂
C
Caudaequina, 28.05.2025 20:05 Uhr
0
Tomy hat tatsächlich recht! 😄👍
G
Gast-754885401, 28.05.2025 19:59 Uhr
0
Deutschland steht tatsächlich nicht unter den Feiertagen..nur die Schweiz
C
Caudaequina, 28.05.2025 19:54 Uhr
0
BRD ist geschlossen
G
Gast-754885401, 28.05.2025 19:44 Uhr
0

Ja, in Germany geöffnet...

Ne oder?
C
Caudaequina, 28.05.2025 18:39 Uhr
0
ich glaube Morgen wird es noch bitterer…Hang Seng Futures unter 23 k
Grassi1
Grassi1, 28.05.2025 18:13 Uhr
0

Haben morgen die Börsen auf

Ja, in Germany geöffnet...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet -0,15 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,15 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 Security der nächsten Generation +3,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen