XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,54 HKD
-3,04 % -0,74
13:36:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.611
z
zitsch, 23.06.2025 22:56 Uhr
2

Vor etwa 1 Generation hat Siemens versucht: Das intelligente Haus. Nach einigen Jahren hat Siemens das Projekt aufgegeben. Und im Frühjahr hat Siemens IOT als Wachstums und Gewinnbringer mit großer Zukunft für sich entdeckt. XIAOMI hat beides schon HEUTE und verdient damit HEUTE viel Geld. Avalon33

Mit anderen Worten, in unserer BRD läuft was falsch. Diversitymanager und Gendermüll wird das Problem nicht lösen. Mit anderen Worten wir brauchen eine 180 Gradwende auf so vielen Ebenen!
O
Onkel92, 23.06.2025 21:05 Uhr
0
Also der Hang seng sieht nicht schlecht aus . Bin gespannt auf morgen früh
A
Avalon33, 23.06.2025 21:03 Uhr
0
Vor etwa 1 Generation hat Siemens versucht: Das intelligente Haus. Nach einigen Jahren hat Siemens das Projekt aufgegeben. Und im Frühjahr hat Siemens IOT als Wachstums und Gewinnbringer mit großer Zukunft für sich entdeckt. XIAOMI hat beides schon HEUTE und verdient damit HEUTE viel Geld. Avalon33
A
AorusMan, 23.06.2025 19:07 Uhr
0

Wo steht das ? Woher weist du das ?

https://www.boerse-express.com/news/articles/xiaomi-aktie-elektrischer-grossangriff-schockt-konkurrenz-802564
Grassi1
Grassi1, 23.06.2025 17:52 Uhr
4
https://www.giga.de/tech/xiaomi-hat-es-geschafft-samsung-kann-nur-neidisch-zuschauen--01JYE25E3V018RKQF1AKSP5ZWJ
Kemach
Kemach, 23.06.2025 17:26 Uhr
0

Am 26.06. werden ganz viele Neuigkeiten von Xiaomi vorgestellt!!

Nein am 26.6 hat meine Schwester Geburtstag 🎂 🥳
O
Onkel92, 23.06.2025 17:10 Uhr
0

Am 26.06. werden ganz viele Neuigkeiten von Xiaomi vorgestellt!!

Wo steht das ? Woher weist du das ?
G
Gast-761401400, 23.06.2025 16:57 Uhr
0
https://www.mydealz.de/deals/xiaomi-su7-max673psallraddeutsches-neufahr101kwh-batterie10-sonderrabatt-bis-ende-juli0-100-in-27810-80-in-19minvmax-265kmh-2591749
C
Caudaequina, 23.06.2025 13:42 Uhr
0
Du bist vlt. n Fuchs …geiler Typ
WizzARD
WizzARD, 23.06.2025 13:35 Uhr
0
Alles elektronisch!!
WizzARD
WizzARD, 23.06.2025 13:35 Uhr
0
Ein Kamm.
WizzARD
WizzARD, 23.06.2025 13:34 Uhr
0
Ein Kaugummi.
WizzARD
WizzARD, 23.06.2025 13:34 Uhr
0
Ein Klo.
C
Caudaequina, 23.06.2025 13:34 Uhr
0
zum Beispiel?
M
Mario69, 23.06.2025 13:33 Uhr
0
Am 26.06. werden ganz viele Neuigkeiten von Xiaomi vorgestellt!!
XenoXfs
XenoXfs, 23.06.2025 11:45 Uhr
0
Wenn wir jetzt mal die 6 Euro länger halten, dann sehe ich uns schnell wieder bei den 7 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,90 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
8 IPO CSG -1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen