XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,647 EUR
-2,22 % -0,060
09:42:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.603
Jetblast
Jetblast, 11.09.2025 7:00 Uhr
0

Charttechnik ist halt Blödsinn. Elliot Wellen und so... Muss immer lachen wenn ich Videos dazu sehe, wie man im Nachhinein alles einzeichnet 😂

Jeder wie er meint. Ich schütze halt ganz gerne mein Kapital. Dafür ist Charttechnik ein gutes Werkzeug.
Mannipenny
Mannipenny, 11.09.2025 6:56 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/1810.HK/
Mannipenny
Mannipenny, 11.09.2025 6:55 Uhr
0
54,300 -0,650 (-1,18%)
Madsen1310
Madsen1310, 11.09.2025 6:45 Uhr
0
Ein grüner Donnerstag wäre doch sogar ein kirchlicher Feiertag 🤣 aber sicherlich nur wieder in Bayern
G
GunniPay, 11.09.2025 6:39 Uhr
0
In HK in etwa +-0% zu unserem Schlusskurs gestern. Also alle Zeichen auf einen grünen Donnerstag
esr_yo
esr_yo, 11.09.2025 6:03 Uhr
0
Schwer wenn Xiaomi schon im Minus startet, wieder grün zu werden in HK. Meistens nach der Mittagspause.
B
Bandit581, 11.09.2025 4:53 Uhr
0
Sehr grün gehts weiter😅
G
Gast-761401400, 11.09.2025 4:17 Uhr
1
Charttechnik ist halt Blödsinn. Elliot Wellen und so... Muss immer lachen wenn ich Videos dazu sehe, wie man im Nachhinein alles einzeichnet 😂
Jetblast
Jetblast, 10.09.2025 23:00 Uhr
0
Charttechnisch geht’s wahrscheinlich morgen grün weiter.
G
Gast-761401400, 10.09.2025 22:57 Uhr
0
Also ich habe mit dieser Chinabude schon wahnsinnig viel Geld verdient 👍🏻
G
GunniPay, 10.09.2025 22:24 Uhr
0
Das Bashing immer...
B
Bandit581, 10.09.2025 21:03 Uhr
0
Einfach eine Chinabude,immer das gleiche.
Jetblast
Jetblast, 10.09.2025 19:23 Uhr
1
Tweety48 XIAOMI CORP. CL.B

Wie ich das so sehe, läuft alles auf eine baldige Entscheidung hinaus.

https://de.tradingview.com/x/qUVRUpoG Hab das aufsteigende Dreieck auch mal eingezeichnet. Anfang November läuft die Spitze des Dreiecks zusammen. Ein aufsteigendes Dreieck zieht charttechnisch in Verbindung mit hohem Handelsvolumen eine Fortsetzung des vorherigen Trends nach sich. Also Geduld ist gefragt.
G
Gast-761401400, 10.09.2025 19:17 Uhr
0

Ich frag mich wer diese Aktie überhaupt zum bewegen bringt. Gibt es große bekannte Aktionäre die hier drin stecken?

BlackRock z.B.
N
NeueramMarkt, 10.09.2025 19:09 Uhr
0
Ewiges hin und her
M
Maviadam, 10.09.2025 18:57 Uhr
0

Keine Ahnung welchen Chart du siehst. Aber halte dein Handy bitte richtig herum.😉

Ah guter Tipp sorry, passiert mir irgendwie immer wieder :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,28 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,94 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen