XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,83 % +0,021
07:43:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.721
MememeDog
MememeDog, 26.09.2025 6:08 Uhr
0

sieht aus wie klassicher Fall von Gewinnmitnahme...., Aktuell -5,6%! Das ist heftig!

Die anderen EV Hersteller wie BYD, Nio oder Xpeng haben ihre Gewinne von gestern nicht abgegeben. Das gefällt mir nicht. Da muss was anderes hinter stecken.
E
ErdbeerenEsser, 26.09.2025 6:03 Uhr
0
sieht aus wie klassicher Fall von Gewinnmitnahme...., Aktuell -5,6%! Das ist heftig!
B
Bandit581, 26.09.2025 5:53 Uhr
1
Immer das gleiche mit den Chinabuden.
esr_yo
esr_yo, 26.09.2025 5:44 Uhr
0
Verstehe aber auch nicht, warum man hier in diesem Forum ist um schlechte Stimmung zu verbreiten. 😅
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 5:43 Uhr
0

Man kann sich alles schön reden. Diesmal der letzte Freitag. Nächste Woche der erste Freitag und so weiter.....

übernächste Woche der zweite Freitag
esr_yo
esr_yo, 26.09.2025 5:43 Uhr
0

Man kann sich alles schön reden. Diesmal der letzte Freitag. Nächste Woche der erste Freitag und so weiter.....

Was nicht was daran schön reden soll.
B
Bandit581, 26.09.2025 5:41 Uhr
0
Man kann sich alles schön reden. Diesmal der letzte Freitag. Nächste Woche der erste Freitag und so weiter.....
esr_yo
esr_yo, 26.09.2025 5:35 Uhr
0
Manchmal sind's doch die einfachen Dingen. Letzter Freitag bleibt rot. Schade hätte Mal anders laufen können. 😂
B
Bandit581, 26.09.2025 4:58 Uhr
0
Oder heute schon 6🤣↘️↘️↘️
B
Bandit581, 26.09.2025 4:06 Uhr
2
Und nächste Woche auf 6 und das gedümple geht weiter.
B
Bandit581, 26.09.2025 4:04 Uhr
0
Und wieder alles weg↘️↘️↘️
A
Avalon33, 26.09.2025 1:03 Uhr
1
Warum zieht Ihr so über Stay Bullish her - ziemlich schwach begründet. Widerlegt doch seine Angaben falls Ihr das könnt. Seine Infos sind sehr wertvoll- und darauf kommt es an. Positive und auch negative News sollen doch hier im Forum ausgetauscht werden - und nicht Kindereien. Avalon33
s
spirlomar, 25.09.2025 21:22 Uhr
0
Bin gespannt,ob es Morgen den Wert um die 6,40€ halten kann 🙂🤔
x
xpapavommaverickx, 25.09.2025 20:37 Uhr
1
Lasst einfach diesen Bullish Clown in Ruhe. Einfach nichts schreiben und ignorieren, dann verschwindet der Troll in sein Loch schon von alleine.
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 20:17 Uhr
0

Jede Wette! Wer sich so verhält, wie Stay_..., ist keine 25 Jahre alt🤣. Vielleicht 15! Und das wäre schon viel!🤣🤣🤣

Scheinbar lebt er das perfekte leben am Strand sagt er 🤣🤣🤣. Hängt aber den ganzen Tag hier rum. Wahrscheinlich Kellner auf malle
G
Geistesgegenwärtig, 25.09.2025 20:15 Uhr
0
Jede Wette! Wer sich so verhält, wie Stay_..., ist keine 25 Jahre alt🤣. Vielleicht 15! Und das wäre schon viel!🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Security der nächsten Generation +0,94 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,63 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen