XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,98 HKD
-3,41 % -0,78
12:28:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.774
A
Aktienkäufer, 27.05.2025 13:39 Uhr
2
Xiaomi verkauft jetzt nicht die Welt in den USA, die wollen überall woanders verkaufen, auf USA können die locker verzichten...Der Markt ist viel größer, russland, Brasilien, eu, usw..
R
Rudi66, 27.05.2025 13:38 Uhr
1

Super Argument Rudi

Und das ist nur der Durchschnitt. Mein erster Einstieg mit 10 K war bei 1.02, dann hab ich bei 1.25 und 1,95 mochmal nachgelegt.
Baba_Jaga
Baba_Jaga, 27.05.2025 13:38 Uhr
0
“Ich bin Xiaomi-Aktionär – der Champagner ist kalt, die Rente gebucht, und mein Handy macht bald mehr Gewinn als ich!” 🥂📈
s
spirlomar, 27.05.2025 13:37 Uhr
0

nachher kommen die Amis und nehmen erstmal Gewinne mit…dann könnt ihr wieder die 5,70-5,85 sehen

Denk ich auch
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 13:36 Uhr
1
Dann schau bitte Mal nach wie viele Aktien am NASDAQ gehandelt werden von Xiaomi
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:35 Uhr
0
nachher kommen die Amis und nehmen erstmal Gewinne mit…dann könnt ihr wieder die 5,70-5,85 sehen
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 13:35 Uhr
0
Was auch schnell vergessen wird. Die Zollthematik ist immer noch nicht ganz weg. Das der Kurs trotzdem wieder auf die 6 geklettert ist, kann man schon als positiv werten.
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:33 Uhr
0
Super Argument Rudi
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:33 Uhr
1
Super Argument Rudi
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 13:33 Uhr
0
180% im 1 Jahres Chart.. glaube da gibt's schlimmeres. Apple z.B
R
Rudi66, 27.05.2025 13:32 Uhr
0

ich bin hier raus bald mein Zielkurs erreicht ist und keine Verluste bestehen…iwie ist es immer wieder frustrierend hier

Also mein Einstieg liegt bei 1,45 Euro. Versteh deine Aufregung nicht. Sieht doch gut aus.
C
Caudaequina, 27.05.2025 13:31 Uhr
0
ich bin hier raus bald mein Zielkurs erreicht ist und keine Verluste bestehen…iwie ist es immer wieder frustrierend hier
W
WayToMillion, 27.05.2025 13:31 Uhr
0
nette kerze
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 TUI Hauptforum +4,69 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 TUI Hauptforum +4,69 %
6 IPO CSG -3,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen