XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,573
EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.746
Grassi1,
29.05.2025 18:49 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=doppeltop+chart&oq=&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqCQgCECMYJxjqAjIHCAAQRRixATIJCAEQIxgnGOoCMgkIAhAjGCcY6gIyCQgDECMYJxjqAjIJCAQQIxgnGOoCMgkIBRAjGCcY6gIyCQgGECMYJxjqAjIJCAcQIxgnGOoCMgkICBAjGCcY6gIyCQgJECMYJxjqAjIJCAoQIxgnGOoCMgkICxAjGCcY6gIyCQgMECMYJxjqAjIJCA0QIxgnGOoCMgkIDhAjGCcY6gIyEQgPEAAYAxhCGI8BGLQCGOoCMhEIEBAAGAMYQhiPARi0AhjqAjIPCBEQLhgDGI8BGLQCGOoCMhEIEhAAGAMYQhiPARi0AhjqAjIRCBMQABgDGEIYjwEYtAIY6gLSAQYtMWowajeoAhSwAgHxBWJzvMRsHEYV&client=ms-android-samsung&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#vhid=zephyr:0&vssid=atritem-https://www.ideas-magazin.de/informationen/wissen/technische-analyse/chartformationen-doppeltop-und-doppelboden/
Grassi1,
29.05.2025 18:47 Uhr
0
Doppeltop
Auch: M-Formation
Ein Doppeltop ist eine Chartformation, bei der sich zwei aufeinander folgende Hochs auf ungefähr gleichem Niveau befinden, getrennt von einem dazwischen liegenden Tief. Da diese Chartfigur wie der Buchstabe M aussieht, wird ein Doppeltop auch als M-Formation bezeichnet.
Ein charttechnisches M ist ein negatives Chart-Signal, da mit fallenden Kursen gerechnet wird.
Grassi1,
29.05.2025 18:43 Uhr
3
Auf das ganze Chartgedöse gebe ich nichts. Ein Chart spiegelt nur die Vergangenheit. Charts die die Zukunft sagen, gibt es noch nicht.
p
popelka,
29.05.2025 18:25 Uhr
0
Wird aber Xiaomi wahrscheinlich nicht beeinflussen
C
Caudaequina,
29.05.2025 18:25 Uhr
1
als wenn das diesen Kurs hier verändert
p
popelka,
29.05.2025 18:24 Uhr
0
Power Hour in den usa
A
Avalon33,
29.05.2025 18:13 Uhr
0
Ich habe früher gar nichts auf Charts gegeben. Aber leider richten sich viele Anleger und Fonds danach. Und ich kenne 4 Leute die sich - oft mit Erfolg- danach richten. Ich kann nur hoffen das die CHARTS und die Marktsstimmung bald wieder positiv sind. Avalon33
Devil2021,
29.05.2025 18:07 Uhr
0
Aha. Vielen Dank! ...und Banker sieht das mit baldigen Ausbruch nach oben.
Wo kann man solche Ausbrüche aktiemäßig beobachten? Ich habe keine Ahnung. Sorry.
esr_yo,
29.05.2025 18:07 Uhr
0
Fast der gesamte Markt ist rot. Vielleicht war das mit den Gerichten eine Bärenfalle. 😂
A
Avalon33,
29.05.2025 18:06 Uhr
0
Ich will nur sagen das ich auf lange Sicht genau so optimistisch bin wie Chiron und einige andere. Wie viele Jahre vergehen weiss ich leider nicht. Viel Erfolg. Avalon33
GoPro,
29.05.2025 18:03 Uhr
0
Vielleicht bekomme ich jetzt mal die 5,4
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -7,22 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | -7,22 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |