XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,54
HKD
-3,02 % -0,73
13:33:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.611
A
Avalon33,
12.06.2025 21:41 Uhr
1
Aber nach allem was wir an Daten und Fakten wissen ist XIAOMI das Finanziell gesündeste E Autos produzierende Unternehmen in China. Nach BYD - Größe, Marktanteil, Internationalisierung ist XIAOMI die Nr. 2 weil sehr gute Gewinne in mehreren Wachstums-Bereichen und grosse Finanzielle Reserven. Avalon33
keepitsimple,
12.06.2025 20:23 Uhr
2
Richtig. Xiaomi gehört aber auch zu den Unternehmen, die von China gezielt aufgebaut werden. Und wenn die KP etwas umsetzen will, dann wird daß auch forciert. Gemessen an deutscher (oder auch "westlicher") Geschwindigkeit unheimlich schnell. Von daher finde ich den Vergleich nicht unpassend.
G
GunniPay,
12.06.2025 19:53 Uhr
0
Gemessen am Gesamtmarkt heute, geht der Kurs doch in Ordnung. Ich bin immernoch riefenentspannt.
DerOnkel88,
12.06.2025 16:15 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65649223-xiaomi-aktie-der-jaeger-von-byd-comeback-im-gange-012.htm
D
DerOnkel88,
12.06.2025 16:13 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/xiaomi-su7-ultra-bricht-nuerburgring-rekord-fuer-e-autos-28153063.html
A
S
Silver81,
12.06.2025 14:15 Uhr
1
Wenn die Amis nachher nicht verkaufen dann würde ich wieder einsteigen. Entweder geht es schnell hoch oder halt noch in die andere Richtung. Wobei langfristig finde ich die Aktie Goldwert
Auzi,
12.06.2025 13:31 Uhr
2
Heute ist der ganze Markt rot 😬😬😬
S
Sasheeemi,
12.06.2025 13:04 Uhr
1
Mich interessiert aktuell nur, wie es in 6-12 monaten heir ausschaut. Aktuell scheint sich ja eine art boden zu bilden. Kleiner Tipp an alle Newbies hier: Zoom out ;)
esr_yo,
12.06.2025 12:28 Uhr
0
Wir können hier echt froh sein. Guckt euch Mal Appel im 1 Jahres Chart an. Da steppt der Bär.
C
Caudaequina,
12.06.2025 12:20 Uhr
1
Der Typ ist eh nurn Trollo der in jedem Forum Leute beleidigt und nur son Misst von sich gibt🤷🏻♂️
Hallo777,
12.06.2025 11:21 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/starinvestor-burry-wettet-gegen-nvidia-und-chinesische-aktien-349174/
C
Capricorn_1369,
12.06.2025 10:06 Uhr
3
Sind mal alle wieder nervös, weil es nicht dauernd steigt:-) bleib hier gelassen - durchschnittlich werden hier Kurse von 67,xx HKD erzielt werden, davon bin ich überzeugt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,11 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,36 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,39 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,85 % | Alle Diskussionen |