XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,73 HKD
-4,28 % -1,02
07:58:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.644
T
TheMyth0s, 22.09.2025 5:49 Uhr
0
55,850 -0,850 (-1,499 %)
MememeDog
MememeDog, 21.09.2025 17:31 Uhr
0

Neben den zahlreichen positiven Meldungen fehlen nur 3 positive: wie: Verkaufsstelle der EV in einem Asiatischen Land außerhalb Chinas - 2. Weiteres Hovchfahren der Produktion in der Fab 2 - 3. Start des Baus der Fab 3. - 4. Start EV Verkäufe in Europa- z.B. durch Kooperation mit z.b NIO ??5. Meine Vision: Einstieg in den Bereich ROBOTIK in 2028 ?Avalon33

Wieso sollten sie mit Nio kooperieren? Die verkaufen doch selber nichts in Europa.
A
Avalon33, 20.09.2025 9:30 Uhr
0
Neben den zahlreichen positiven Meldungen fehlen nur 3 positive: wie: Verkaufsstelle der EV in einem Asiatischen Land außerhalb Chinas - 2. Weiteres Hovchfahren der Produktion in der Fab 2 - 3. Start des Baus der Fab 3. - 4. Start EV Verkäufe in Europa- z.B. durch Kooperation mit z.b NIO ??5. Meine Vision: Einstieg in den Bereich ROBOTIK in 2028 ?Avalon33
Basti1989
Basti1989, 19.09.2025 21:26 Uhr
3
Der Chart sieht doch gut aus. Tentenz steigend. ⤴️ Was lange Währt wird gut.
A
Avalon33, 19.09.2025 20:11 Uhr
0
Hinweis: Soweit bekannt ist XIAOMI zu etwa 25 % an der MIDEA Haushaltstechnik beteiligt. Durch den Klimawandel werden Klimaanlagen ein erhebliches weiteres Potenzial haben. Avalon33
GerryMo
GerryMo, 19.09.2025 17:39 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/xiaomi-steigt-in-den-chinesischen-klimaanlagenmarkt-ein-und-konkurriert-mit-haier-und-midea-173631/
S
Sveko, 19.09.2025 17:35 Uhr
0
... "Xiaomi sagte, es werde allen betroffenen Fahrzeugen ein kostenloses Software-Upgrade per OTA-Technologie zur Verfügung stellen, um das Sicherheitsrisiko zu beseitigen." ... https://eletric-vehicles.com/xiaomi/xiaomi-to-roll-out-ota-fix-for-116800-su7s-over-driver-assist-flaw/
M
Maviadam, 19.09.2025 11:21 Uhr
0

Riech mal lieber,das kannst du besser 😜

Ich Riech nächste Woche positives :)
A
Alex0682, 19.09.2025 9:05 Uhr
1
Wie festgenagelt an der 6€....auch wenn mir bewusst ist, dass der Kurs nicht im Euroraum gemacht wird. Schaut man sich den Jahreschart oder auch 3-Jahreschart an, so drängt sich ein Ausbruch nach oben so langsam auf 🙂
esr_yo
esr_yo, 19.09.2025 7:55 Uhr
0

Eindeutig zu viel. Mal sehen was das mit dem Kurs macht.

Bislang nicht viel. Könnte mir vorstellen, das war der drop gestern.
Tahii
Tahii, 19.09.2025 7:49 Uhr
0

Xiaomi ruft 1/3 seiner SU7 zurück. https://cnevpost.com/2025/09/19/xiaomi-recalls-su7-sedans-smart-driving/

Eindeutig zu viel. Mal sehen was das mit dem Kurs macht.
G
GunniPay, 19.09.2025 7:37 Uhr
0
Irgendwie stimmen bei mir die Zahlen bei marketscreener nicht mehr
MememeDog
MememeDog, 19.09.2025 7:02 Uhr
0
Xiaomi ruft 1/3 seiner SU7 zurück. https://cnevpost.com/2025/09/19/xiaomi-recalls-su7-sedans-smart-driving/
E
ErdbeerenEsser, 19.09.2025 5:58 Uhr
0
aktuell leichtes Minus an der Börse in HK....
esr_yo
esr_yo, 18.09.2025 23:51 Uhr
0
Hätte wesentlich schlechter enden können heute
MichaelJason
MichaelJason, 18.09.2025 23:20 Uhr
0
Hier wird erneut auf einem hohen Niveau gejammert 🥸. Läuft alles einwandfrei 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -2,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen