XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
mike8586
mike8586, 23.02.2023 19:41 Uhr
2
J a das tut Sie. Muss ja erstmal gesehen werden, was hier vollbracht worden ist.
T
Therock75, 23.02.2023 19:25 Uhr
2
Steigt schön.....
D
Daspi, 23.02.2023 18:42 Uhr
0

Da gibts keine Genehmigung.

Was???
S
Sporthamburg2, 23.02.2023 18:35 Uhr
0

O h man ich kann es nicht glauben. Ich bin so froh, jetzt geht es aufwärts. https://www.irw-press.com/de/news/ximen-erhaelt-abbaugenehmigung-fuer-goldmine-kenville-bei-nelson-in-british-columbia_69409.html?isin=CA98420B2003

Da gibts keine Genehmigung.
U
USC, 23.02.2023 18:35 Uhr
2
Ich auch nun. Wo geht die Reise heute noch hin ? Auf welchen Kurs ? Was meint ihr ?
T
Therock75, 23.02.2023 18:22 Uhr
0
Ok.Ich bin auch dabei.
mike8586
mike8586, 23.02.2023 18:20 Uhr
1
I ch würde sagen Therock75, es ist nicht zu spät, ich lege gleich nochmal nach.
mike8586
mike8586, 23.02.2023 18:17 Uhr
2
O h man ich kann es nicht glauben. Ich bin so froh, jetzt geht es aufwärts. https://www.irw-press.com/de/news/ximen-erhaelt-abbaugenehmigung-fuer-goldmine-kenville-bei-nelson-in-british-columbia_69409.html?isin=CA98420B2003
T
Therock75, 23.02.2023 18:15 Uhr
2
Meint ihr es lohnt noch einzusteigen: oder zu spät?
C
Chief83, 23.02.2023 18:09 Uhr
2
Mag jmd nen Tipp abgeben wo wir zunächst landen mit der Info?
C
Chief83, 23.02.2023 17:49 Uhr
2
Ich bin happy!
D
Daspi, 23.02.2023 16:45 Uhr
0
Ups sorry
D
Daspi, 23.02.2023 16:45 Uhr
1
Also nachkaufen und verdienen
D
Daspi, 23.02.2023 16:43 Uhr
0
Dann wohl nachkaufen und geld verdienen
V
Volker09, 23.02.2023 15:20 Uhr
2
Sehr gut, das Werk ist vollbracht wer hätte das gedacht¡¿ Hat der CEO nach all den Jahren ist doch wirklich geschafft¡¿ All den Jahren des Wartens und der Hoffnung¡¿
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
7 Ast Space Mobile -1,94 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
9 Freunde der Tellekom -2,30 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
Alle Diskussionen