XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100
Kommentare 8.389
Florian112,
03.05.2023 21:43 Uhr
0
@Equinoxia Richtig man soll immer realistisch sein, aber glaubst du wirklich es geht nicht Bergauf, wenn es losgeht.
Du hast den Text kopiert und verunsicherte Investoren verkaufen und andere die vielleicht den Text geschrieben haben Kaufen viele Anteile.
Ich gebe meine Anteile nicht mehr her und stocke weitere auf.
Wenn sich die News herumsprechen und es richtig los geht haben wir täglich eine Million Volumen in die richtige Richtung, meine Meinung.
Aber danke für den Beitrag.
S
Skorpion77,
03.05.2023 21:38 Uhr
4
Equinoxia, dass ist ja das schwierige daran, den optimalen Kauf-Zeitpunkt zu erwischen. Angenommen der Kurs wäre jetzt schon aufgrund der erteilten Genehmigung auf 0,50 Cent gestiegen, dann wäre eine KE kein Thema mehr. Wir müssen jetzt erstmal abwarten, wie es weitergeht. Ich hoffe das eins jetzt aber sicher ist, dass Ximen in Zukunft ein Gold-Produzent werden wird...🍀
Equinoxia,
03.05.2023 20:48 Uhr
2
Hier ein wirklich gelungener Post aus einem anderen Forum über Ximen - falls es jemanden hier interessiert:
"Ximen macht Fortschritte aber ob es ein Grund ist nun direkt seine Anteile aufzustocken weil man Angst haben muss der Kurs läuft davon würde ich nicht zu raten.
Da ein Explorer ja kaum das Geld hat, dass er ohne Problem direkt in Produktion gehen kann muss das Ganze auch irgendwie finanziert werden und ich glaube nicht, dass Anderson mit XIM den gleichen Fehler wie Wiese mit der GOM macht und einem Geldgeber einen Goldstreamingvertrag anbietet und sobald etwas schiefgeht, steckt man wieder in einem Knebelvertrag den man nicht erfüllen kann. Deswegen wird es wohl dann eine große Kapitalerhöhung geben, der Kurs wird verwässert und dann sollte jeder einmal ausrechnen, in wie weit seine Aktien mitverwässert werden und entsprechend aufstocken, sofern man da überhaupt noch Geld reinstecken mag. Also wenn man unbedingt aufstocken möchte, dann würde ich auf jeden Fall warten, bis die nächsten Verwässerungen kommen und bloß nicht jetzt wo es durch falsche Euphorie teuer werden kann."
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1248552-1-10/ximen-mining-112-g-t-au-3-27-oz-gold-and-263-g-t-ag-7-7-oz-silver#neuster_beitrag
Florian112,
03.05.2023 20:42 Uhr
1
Da schaut man mal ein paar Stunden nicht rein, dann geht es hier ab.
Kleine mal nachgekauft, viel zu billig aber ich freue mich.
Schade das es nicht Bergauf ging, aber in der Ruhe liegt die Kraft.
Und Vorfreude ist die schönste Freunde -).
Pakolino,
03.05.2023 20:36 Uhr
1
Man muß eben etwas Geduld aufbringen. Aktie sind Anlagen und keine Optionen womit schnell Geld zu machen ist.
Pakolino,
03.05.2023 20:33 Uhr
1
Zaphod_BBROS: Ich nenne z.B. Patriot Battery Metalls, Sabina Gold jetzt B2Gold
S
Schmidtax,
03.05.2023 20:08 Uhr
1
wenn jemanden Info hat... bitte hier rein
S
Schmidtax,
03.05.2023 20:01 Uhr
0
leider nicht meine Sprache
S
Schmidtax,
03.05.2023 20:01 Uhr
0
frisch
S
Schmidtax,
03.05.2023 20:01 Uhr
1
https://youtu.be/V3hkMb1Mido
S
Schmidtax,
03.05.2023 19:59 Uhr
1
es gibt ne Video Update von ximen.. eben per Email Bekommen
J
JoSu123,
03.05.2023 18:58 Uhr
1
Wie ich das gelesen habe, hat der Chef Mr. Anderson gerne mal in der Vergangenheit Dinge angekündigt die dann aber immer wieder auf die lange Bank geschoben worden sind. Dass da kein riesiges Vertrauen da ist kann ich verstehen. Wäre nur schade wenn so ein Projekt durch einen unfähigen Mann an vor die Wand gefahren wird. Warten wir es ab
S
Skorpion77,
03.05.2023 18:35 Uhr
2
Hallo Volker09, ich bin ja immer noch positiv gestimmt und ich habe "nicht" verkauft. Ich kann mir auch noch vorstellen, dass ich meinen Bestand aufstocke. Ich möchte nur nicht wieder ins fallende Messer greifen. Das habe ich die letzten zwei Jahre schon zu oft gehabt. Warum es nicht nach der letzten Genehmigung gestiegen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das die ganze Geschichte nicht stimmt, daran glaube ich nicht. Das wäre dann Betrug und Strafbar. Mann hat sich eben mehr versprochen und dann ist man etwas enttäuscht. Ich bleibe investiert, aber es wird wohl noch etwas dauern.
Skorpion77,
03.05.2023 17:18 Uhr
1
Hallo Volker09, ja wirklich sehr schade. Ich persönlich habe nicht mehr mit so einer schwachen Kurs Entwicklung nach den News gerechnet. Die Meinungen scheinen ziemlich auseinander zu gehen. Es hätte sich jetzt auch schon anders entwickeln können. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es noch weiter runter geht. Anscheinend ist das Vertrauen was Ximen angeht bei den Aktionären nicht mehr vorhanden zu sein. Ich werde jedenfalls jetzt auch nichts mehr kaufen. Gestern raus heute wieder rein, aber es war nicht mehr damit zu rechnen...!
V
Volker09,
03.05.2023 17:03 Uhr
1
Bis jetzt mehr als eine Millionen Aktien gehandelt in Deutschland interessanter Tag, leider in die falsche Richtung¡¿
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Canopy Hauptforum | +20,00 % | |
| 3 | GEVO Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 9 | Rocket doctor ai | -1,42 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +20,00 % | |
| 2 | GEVO Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 3 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 6 | Rocket doctor ai | -1,42 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |