XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,192
EUR
-1,12 % -0,014
09:38:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.201
Skrue,
11.08.2023 9:51 Uhr
0
Entspannt nachkaufen, ich hab's gerade gemacht dann freut man sich über Rabatte
matuzalem,
11.08.2023 10:09 Uhr
0
Entspannt nachkaufen und bei 0,05€ mit total Verlust verkaufen. Tolle Idee
Skrue,
11.08.2023 11:30 Uhr
0
Sehr volatil, aber es gab höhere Hochs. Wenn wir den Mittelwert nehmen befinden wir uns aber deutlich drunter. Macht Goldwind verluste ist es pleite gefährdet? Eher nicht, Siemens Energy, Nordex stehen doch deutlich schlechter da. Komisch dass deren Kurse sich halten. Habe das Gefühl das chinesische Titel sich Markt konformer verhalten, in wirtschaftlich schwachen Zeiten nachgeben. Der DaX steht auf ATH obwohl allenthalben vom Niedergang der dt Industrie zu lesen ist.
Rolex2020D,
11.08.2023 8:49 Uhr
0
Einfach Ruhe bewahren liegen lassen und bei 0,50€ nachkaufen und wenn es auf 0,40€ fallen sollte nachkaufen.
Ich selbst habe auch einen EK von 0,80€ aber langfristig gesehen wenn wir die CO2 Ziele erreichen wollen führt hier absolut kein Weg vorbei.
Skrue,
06.08.2023 15:23 Uhr
0
Naja der Kursgradient nähert sich der null an. Bodenbildung und dann langsam wieder nuff
MehrLicht,
31.07.2023 16:27 Uhr
0
https://blackout-news.de/aktuelles/chinesische-windenergie-erobert-europa-eu-konzerne-in-der-krise/
MehrLicht,
30.07.2023 7:35 Uhr
0
CRRC stellt neben Zügen , E-Bussen , Straßenbahnen ( Jetzt auch Wasserstoff) auch Windanlagen her . Da waren sie auch schon in den Top 10 . Dividende gibt es auch . https://www.comdirect.de/inf/aktien/CNE100000BG0
Skrue,
29.07.2023 12:56 Uhr
0
Bin trotz meines nicht optimalen EKs von 0,82 zuversichtlich. Obwohl in China ja noch einige andere Konkurrenten aktiv sind.
MehrLicht,
28.07.2023 1:16 Uhr
0
https://www.rechargenews.com/wind/goldwind-targeting-spain-could-chinese-giant-land-in-siemens-gamesas-backyard-/2-1-1491060
MehrLicht,
26.07.2023 2:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/goldwind_masdar-activity-7087377910742863872--U5X
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,22 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,11 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,02 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,91 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +9,10 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,95 % | Alle Diskussionen |