XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,138 EUR
-0,65 % -0,008
18:20:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
Mountainclimber
Mountainclimber, 20.08.2021 14:29 Uhr
1
Sehr stark! Und das, obwohl in China gerade Ausverkauf ist.
G
Gast-698977100, 20.08.2021 10:40 Uhr
2
Heute wieder top gelaufen für unsere Perle! +3,5% in China obwohl der Hang Seng fast -2% im Minus beendet hat! Da muss was im Gebüsch sein!
M
MB_89, 18.08.2021 21:51 Uhr
1
Eher ein kleines Essen. Bin noch am zögern ob ich die Position erhöhen soll... Grundsätzlich sieht die Zukunft vielversprechend aus.
H
Hose, 18.08.2021 13:18 Uhr
2
Bei mir eher ein Essen als ein Urlaub, aber ja kam heute 😅
S
Simon1610, 18.08.2021 12:25 Uhr
0
Bin auch Flatex und heute drauf
G
Gast-698977100, 18.08.2021 10:19 Uhr
1
Hab sie heute auch bekommen! Der nächste Urlaub ist gesichert! 👍😃
M
Mauersegler, 17.08.2021 23:22 Uhr
0
TR
M
Mauersegler, 17.08.2021 23:22 Uhr
0
Dividende kam heute bei ****
G
Gast-698977100, 17.08.2021 15:06 Uhr
0
Bei mir ist die Dividende noch nicht angekommen. Bin flatex du?
M
MB_89, 17.08.2021 14:05 Uhr
0
Abwärtstrend sollte langsam mal stoppen. Wenigstens kam heute die Dividende.
A
Alex1234567234, 12.08.2021 16:28 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass die Zahlen gut werden
A
Alex1234567234, 12.08.2021 16:27 Uhr
0
Hm dreht sich wieder zurück
G
Gast-698977100, 11.08.2021 11:06 Uhr
1
Top - heute in China mit +1% geschlossen, obwohl der Gesamtmarkt bei den Greenshares im Minus war. Hoffe, jetzt geht es nachhaltig Richtung Norden! Und die Dividende kommt auch bald 😃
G
Gast-698977100, 07.08.2021 20:38 Uhr
3
Top Performance diesen Monat! Freue mich schon auf die neue Woche! Mach mir jetzt eine gute Flasche Wisky auf und trink ein paar Gläser 🥃 auf unsere Perle Xinjiang Goldwind, die uns alle reich machen wird. Zumindest die , die nicht frühzeitig verkaufen. Ist in meinen Augen ein Investment für die Ewigkeit. Bald wird Windenergie überall sein und die Umsätze und Gewinne werden sich vervielfachen!
G
Gast-698977100, 03.08.2021 15:25 Uhr
0
Danke Leon7689
Leon7689
Leon7689, 03.08.2021 11:17 Uhr
1
Die Zahlen für 1HJ. sollten am 21.08 kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,55 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Strategy B -10,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
Alle Diskussionen