Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,145
EUR
-4,02 % -0,048
17:47:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
MrGold,
03.09.2021 6:53 Uhr
0
Wow ja fast bei 17CNY .. was laut Google 2,2 Euro wären
G
Gast-698977100,
03.09.2021 4:10 Uhr
0
+6% zur Zeit in China! Tendenz steigend!!! 👍🚀🥳🍻
G
Gast-698977100,
02.09.2021 20:57 Uhr
2
Von wem, das weiß ich selber nicht - jedenfalls chinesisch! Und dadurch sind die Chinesen wieder Weltmarktführer! Das ist was zählt. Und über kurz oder lang werden alle chinesischen Firmen solche Megawindräder bauen. Nur um das geht es - somit ist Effektivität von Windkraft wieder um einiges gestiegen! Und unsere Aktien auch! 🥳🚀👍😁
B
BurkutII,
02.09.2021 20:45 Uhr
0
Weil ich eingeschränkten Zugang habe…
B
BurkutII,
02.09.2021 20:44 Uhr
0
Ich könnte die Nachricht nicht bis zum Ende lesen…. Wurde das Windrad wirklich vom Goldwind entwickelt?
G
Gadifabo,
02.09.2021 19:40 Uhr
1
Wobei die neue Turbine von MingYang kommt. Zieht aber wohl den gesamten chinesischen Markt mit sich.
G
Gast-698977100,
02.09.2021 18:48 Uhr
1
Ich bleibe Mal voll investiert! Jetzt beginnen die rosigen Zeiten für uns! 👍🚀🥳
G
Gast-698977100,
02.09.2021 18:20 Uhr
2
Hier die Top News!!! Deswegen steigt der Kurs du rasant!!!!
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/erneuerbare-energien-hoeher-schneller-weiter-china-bringt-neues-mega-windrad-auf-den-markt/27569272.html?ticket=ST-3806893-5Esxr9ESRPUFEhKuqdfn-ap6
f
focuss,
02.09.2021 11:36 Uhr
0
Oh der Hansmuller ist da.👋 Frage zum daytrade oder geht es bisschen länger? Was meinst du?
G
Gast-752988201,
02.09.2021 11:30 Uhr
0
Hab die Hälfte raus. Plus von 20% war zu verlockend. Vorallem ohne news
Hansmuller,
02.09.2021 11:10 Uhr
0
👍👌
f
focuss,
02.09.2021 10:31 Uhr
1
Die News ist die Zukunft.
O
OneWorld,
02.09.2021 10:04 Uhr
0
Endlich wieder Leben in der Aktie ... finde keine News?
MrGold,
02.09.2021 9:47 Uhr
0
Ja das denk ich seit Jahren ...will nicht dem Zug nachschauen ... Und dann schau ich nur noch wie es abwärts geht. Ich trau hier keinem nachhaltigen Anstieg über die 2 Euro zu.
f
focuss,
02.09.2021 9:42 Uhr
0
Muss ja mal hochgehen . Hoffentlich auch nachhaltig. Paar Gewinn Mitnahmen bestimmt jetzt. Aber ich möchte nicht dem Zug nachschauen und behalte meine Anteile alle
G
Gast-698977100,
02.09.2021 8:31 Uhr
1
In China schon +21%!!!!!! Bei starkem Volumen!!!! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂😂😂🚀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,12 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,04 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Virgin Galactica | -3,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,59 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,86 % | Alle Diskussionen |