XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-4,02 % -0,048
17:47:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 08.09.2021 6:41 Uhr
1
Es geht wieder Richtung Norden - die Chinesen gehen mit+4% in die Mittagspause! 🥳🚀🍻
G
Gast-698977100, 07.09.2021 22:45 Uhr
1
Der Kurs ist sicher in HKD, da die Aktie ja im Hang Seng Index gelistet ist.
MrGold
MrGold, 07.09.2021 22:25 Uhr
1
Auf Google wird der Kurs in CNY angegeben. HKD würde natürlich passen.
G
Gast-698977100, 07.09.2021 21:19 Uhr
1
Passt ja eh - 16,88 HKD sind laut aktuellem (21:19) Umrechnungskurs 1,826€
MrGold
MrGold, 07.09.2021 12:38 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso der eurokurs so massiv unter dem chinakurs hinterher läuft.
Eveneutrino
Eveneutrino, 03.09.2021 13:08 Uhr
0
Hallo an alle, bin hier auch etwas Aufmerksam geworden. Beunruhigt bin ich nur wegen dem Gap an der Heimatbörse. Es sollte wohl nochmal einen kleinen Pullback um die 10% geben.. für alle Neueinsteiger. Körbchen auf 🥸
G
Gast-698977100, 03.09.2021 8:15 Uhr
3
Meine schon - deswegen habe ich dann aber nach Börsenschluss um 10:00 vormittags schon Feierabend 😉
M
Mauersegler, 03.09.2021 8:11 Uhr
0
Sehr schöne Entwicklung. So groß ist jedoch meine Goldwind-Position im Depot nicht, dass ich mir den Kurs um 4 Uhr morgens ansehen muss ;)
G
Gast-698977100, 03.09.2021 7:59 Uhr
1
Wer's gebaut hat ist egal - es geht darum, dass die Effektivität von Windkraft im Vergleich zu anderen Stromerzeugungsmethoden nun deutlich gestiegen ist! Bald werden alle solche Windräder auf See bauen!
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.09.2021 6:56 Uhr
0
Also leider nicht goldwind
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.09.2021 6:56 Uhr
0
Firma nennt sind minyang oder so gestern Artikel darüber gelesen .Windrad so gross wie der Eifelturm ^^
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.09.2021 6:55 Uhr
0
Firma nennt sind minyang oder so
MrGold
MrGold, 03.09.2021 6:53 Uhr
0
Wow ja fast bei 17CNY .. was laut Google 2,2 Euro wären
G
Gast-698977100, 03.09.2021 4:10 Uhr
0
+6% zur Zeit in China! Tendenz steigend!!! 👍🚀🥳🍻
G
Gast-698977100, 02.09.2021 20:57 Uhr
2
Von wem, das weiß ich selber nicht - jedenfalls chinesisch! Und dadurch sind die Chinesen wieder Weltmarktführer! Das ist was zählt. Und über kurz oder lang werden alle chinesischen Firmen solche Megawindräder bauen. Nur um das geht es - somit ist Effektivität von Windkraft wieder um einiges gestiegen! Und unsere Aktien auch! 🥳🚀👍😁
B
BurkutII, 02.09.2021 20:45 Uhr
0
Weil ich eingeschränkten Zugang habe…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Germany 40 Prognose -0,70 %
9 Virgin Galactica -3,59 %
10 BP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,04 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,05 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 BP Hauptdiskussion +0,22 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,98 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -5,06 %
Alle Diskussionen