XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,146 EUR
-4,00 % -0,048
09:32:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 30.09.2021 22:59 Uhr
0
@focuss: morgen ist der Hang Seng zu - Nationalfeiertag
f
focuss, 30.09.2021 19:58 Uhr
1
Hört sich gut an. Ich zähle auf dich morgen früh 😃
G
Gast-698977100, 30.09.2021 19:52 Uhr
0
Bei den Solar- und Windenergie Werten geht es heute in den USA steil bergauf! Hoffe, die Chinesen schließen sich den Vorgaben aus USA an!
G
Gadifabo, 30.09.2021 17:11 Uhr
1
Empfehlenswerter Beitrag aus FAZnet: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/deutsche-industrie-bangt-um-chinesische-lieferanten-17561611.html?GEPC=s9 Interessanter Beitrag zum Strommangel. Dürfte uns langfristig weiter in die Hände spielen, weil die Preise für Kohle durch die Decke gehen und man vermutet, dass das einen Teil des Mangels erklärt. Zeit für Alternativen 💪
G
Gast-698977100, 29.09.2021 7:07 Uhr
0
Haben leider ins Minus gedreht -1,8% in China
G
Gast-698977100, 29.09.2021 4:09 Uhr
1
+3% in China! Perfekter Start in den Tag! 🚀😁👍
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.09.2021 7:52 Uhr
1
https://renews.biz/72488/goldwind-wins-625mw-ukraine-double/
G
Gast-698977100, 28.09.2021 6:58 Uhr
1
Jetzt müssen schleunigst und um jeden Preis Windräder gebaut werden 😁
G
Gast-698977100, 28.09.2021 6:57 Uhr
1
China rationiert Industrie den Strom In China haben Industriebetriebe ihre Produktion unterbrochen. Strom wird rationiert, mancherorts sind aktuell sogar Wasserkocher verboten.
G
Gast-698977100, 28.09.2021 6:54 Uhr
1
https://orf.at/stories/3230149/
G
Gast-698977100, 28.09.2021 6:24 Uhr
1
+7,25%!!! Läuft! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 24.09.2021 6:28 Uhr
1
Ja, es läuft! Die Chinesen gehen mit +4,24% in die Mittagspause!
f
focuss, 24.09.2021 6:01 Uhr
1
Moin Scout. Danke für die Info. Jetzt fängt der Freitag schon mal gut an.😃
G
Gast-698977100, 24.09.2021 5:28 Uhr
1
Jetzt schon +3%😁🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 24.09.2021 5:21 Uhr
1
Starker Anstieg zur Zeit bei den Chinesen +1,7%🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
7 VW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen