XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,194 EUR
-0,67 % -0,008
18:43:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 29.10.2021 6:20 Uhr
0
Die Chinesen gehen leider mit -2% in die Mittagspause
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.10.2021 11:33 Uhr
0
Immerhin nicht Minus! Da muss man in China ja gerade schon froh sein.
G
Gast-698977100, 28.10.2021 11:11 Uhr
1
China beendet den Handel mit +0,92%.
G
Gast-698977100, 28.10.2021 6:17 Uhr
1
In China gehen wir mit +3,22% in die Mittagspause! Wieder einmal Top gelaufen! 🚀🚀🚀
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:21 Uhr
2
bei 3,5mrd. aufs gesamte jahr, ergibt das ca. 0,13€ je aktie -> kgv stand heute von 14,7. das könnte hinkommen 🤔
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:18 Uhr
0
sind momentan ca. 3,45mrd. aktien? (laut marketscreener)
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:18 Uhr
0
ahh nee halt, die aktienzahl war falsch
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:15 Uhr
0
das wären ja hochgerechnet bei 4mrd. aufs jahr ca. 0,7€ je aktie, oder? das würde ja ein kgv unter 3 ergeben? selbst bei stillstand (bleibt bei 3mrd) ein kgv unter 4 🤔
f
focuss, 27.10.2021 11:15 Uhr
0
Hier gibt es bestimmt auch keine Probleme in der Lieferkette mit Chips. Die behalten ihre gleich selber 🤔
G
Gast-698977100, 27.10.2021 10:35 Uhr
1
China hat mit +11,94% geschlossen!
G
Gast-698977100, 27.10.2021 10:34 Uhr
2
Ja, hab's ja schon gestern geschrieben! Der Nettogewinn im Vergleich zum Vergleichszeitraum 01.2020-09.2020 ist um 1Milliarde HKD gestiegen. Also von 2 Milliarden HKD auf 3 Milliarden HKD. Also +50%!!!! Wenn man bedenkt, dass die meisten Windenergiehersteller noch im Minus Bereich arbeiten sind 3milliarden Hkd Gewinn in einem dreiviertel Jahr nicht schlecht! Die Firma hat eine glorreiche Zukunft vor sich!
H
Hose, 27.10.2021 10:11 Uhr
0
Gibt es News?
G
Gast-698977100, 27.10.2021 9:32 Uhr
1
Jetzt schon +12% in China! Die kriegen heute einfach nicht genug! 🚀🚀🚀
f
focuss, 27.10.2021 6:49 Uhr
1
Moin zurück, ich stoße dann mit einem guten Schnaps darauf an. Vielleicht noch ein Bierchen vorher und sage Prost scout😃
G
Gast-698977100, 27.10.2021 6:28 Uhr
1
Guten Morgen focuss! Die Chinesen gehen mit +10,14% in die Mittagspause! Wenn wir die Gewinne bis zum Handelsschluss halten können, mach ich mir heute schon zu Mittag ne gute Flasche Whisky auf ! 🥃🥳🚀
f
focuss, 27.10.2021 6:06 Uhr
0
Moin 👋
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
5 Security der nächsten Generation +6,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen