XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,098 EUR
-0,77 % -0,009
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
4
4711, 10.06.2015 11:58 Uhr
0
Urlaub ist erst mal storniert. ;-)
M
MTBiker, 30.05.2015 8:01 Uhr
0
Wer weiß!!!
M
MTBiker, 27.05.2015 11:55 Uhr
0
Mit der 3 an weihnachten kann ich leben
4
4711, 27.05.2015 11:47 Uhr
0
Gerne, aber warte mit der Buchung noch was:-)
4
4711, 27.05.2015 11:16 Uhr
0
Wenn ihr Recht habt und die 3 steht vorne mache ich erst mal nen kleinen Urlaub. :-)
O
ObiWanKenobi, 27.05.2015 7:29 Uhr
0
goldwind hat mega zugelegt ...das hätte ich vor 4 wochen nicht gedacht...wenn die nochmal zurücksetzt um die 2 euro dann kaufe ich mir ein paar...also 0.30 euro ist schon mega !!!!
P
Peaunut, 26.05.2015 23:50 Uhr
0
Das war nicht wirklich ernst gemeint. Ich wollte schauen was kommt.
P
Peaunut, 26.05.2015 22:16 Uhr
0
He Mr.Gold! Goldwind und PNE haben jetzt nominell genau den gleichen Kurs. Du könntest 1:1 tauschen!
M
MTBiker, 26.05.2015 21:02 Uhr
0
Nimmt man doch gerne mit
M
MTBiker, 26.05.2015 18:29 Uhr
0
Das reicht mir dann bei meinen 3000 stk ;)
M
MTBiker, 26.05.2015 12:04 Uhr
0
3-4 Euro würden mir schon reichen Gold
M
MTBiker, 26.05.2015 12:03 Uhr
0
Ich bin vor vielen jahren wie nordex auch noch keiner am schirm hatte mit 5 euro rein und damals bei 16 wieder raus. Das waren 200%, die habe ich hier noch nicht. Da brauchen wir noch ein bisschen :))
M
MTBiker, 26.05.2015 10:11 Uhr
0
Na endlich geht mal was. Vielleicht ergibt sich hier ja ein zweites nordex :)
B
Benas, 20.05.2015 16:45 Uhr
0
Danke für deine Meinung. Was die gruppe angeht tue ich mich oft schwer meine daten preiszugeben, weil ich selbst weiss wie man dadurch über andere erfahren kann. :) läuft es denn gut? Wie findest du es? Mein aktueller vertrag läuft ende mai eh aus. Werde mir überlegen de neue mal zuzumailen.
B
Benas, 20.05.2015 16:11 Uhr
0
Schön wieder im plus zu sein! Gold, was hälst du von semperit und bechtle? Falls du das bereits auf dem Schirm hast.
O
ObiWanKenobi, 20.05.2015 9:16 Uhr
0
jetzt noch kaufen ist wahrscheinlich murks oder?hätte bei 1.90 euro zuschlagen sollen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen