XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
Kampfsch300
Kampfsch300, 29.10.2018 13:02 Uhr
0
ET Net News Agency, 29. Oktober 2018] Citi Research senkte das Kursziel für Xinjiang Goldwind Science & Technology (02208) aufgrund der Gewinneinbußen von HK $ 9.8 auf HK $ 7.5 und behielt das "neutrale" Rating bei. Das Research-Haus sagte Goldwind 3Q Ergebnisse waren schlecht mit Nettogewinn -24% im Vergleich zu Rmb889m; Der Umsatz betrug -5% im Vergleich zu Rmb6.786 Mio., wahrscheinlich wegen des Verkaufsvolumens und der Preissenkungen seiner Windturbinengeneratoren (WEA). Citi behielt seine vorsichtige Einschätzung hinsichtlich Umsatz- und Preissenkungen sowie Rechteproblemen bei. Die Nettogewinnprognosen für 2019-20 wurden um 4% und 9% für niedrigere WTG
M
MrGold2, 29.10.2018 12:03 Uhr
0
gut dass ich noch gewartet habe. news hab ich auch keine gefunden.
T
Taurus_Foro_, 29.10.2018 10:04 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
Kampfsch300
Kampfsch300, 29.10.2018 6:33 Uhr
0
Krass-12 % in China. Gibt es irgendwelche News?
Transalp
Transalp, 11.10.2018 20:38 Uhr
0
Das werde ich tun keine Sorge
Kampfsch300
Kampfsch300, 11.10.2018 17:27 Uhr
0
Nicht ganz. Du hast nachkaufen vergessen ;)
Transalp
Transalp, 11.10.2018 8:29 Uhr
0
Dann heisst es jetzt lange Zeit liegen lassen und sich freuen falls es mal wieder steigt.
M
MrGold2, 11.10.2018 7:44 Uhr
0
fast schon panikartige stimmung an der börse. bin gespannt wo das endet
Kampfsch300
Kampfsch300, 11.10.2018 7:41 Uhr
0
Hätte ich bloß die 75€ Gewinn mit genommen :( . So langsam geht es dann zum tief 2011/2012 hätte damit nicht gerechnet.
Transalp
Transalp, 11.10.2018 7:22 Uhr
0
Rot meinte ich. Fühlt sich aber wie tot ab :)))
Transalp
Transalp, 11.10.2018 7:21 Uhr
0
Das ist echt abartig wie alles Tag für Tag nur noch tot nach unten geht :(
Kampfsch300
Kampfsch300, 24.09.2018 11:39 Uhr
0
So bin wieder investiert. Wie ich das erstmal mal hier investiert habe, müsste die Aktie bei 2€ gestanden haben durch den nachkaufen auf 1,3 runter den ek und bei ca 1,4 bis 1,50 € dann verkauft.
M
MrGold2, 21.09.2018 19:57 Uhr
0
na hoffe mal nicht zu spät
Kampfsch300
Kampfsch300, 21.09.2018 16:40 Uhr
0
Habe eine Order zu 0,89 Cent gesetzt. Sieht nach „bodenbildung aus“
M
MrGold2, 21.09.2018 8:23 Uhr
0
deutschland. richtig mit dem volumen. in china wird diese aktie sehr rege gehandelt.
M
MrGold2, 21.09.2018 8:23 Uhr
0
deutschland. richtig mit dem volumen. in china wird diese aktie sehr rege gehandelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 Germany 40 Prognose +0,02 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,43 %
6 IPO CSG +0,99 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +3,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,38 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG +0,38 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,56 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,83 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen