XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,146 EUR
-3,98 % -0,048
19:11:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
g
gedion19, 22.05.2024 20:37 Uhr
0
Morgen geht’s hier rund
M
MehrLicht, 20.05.2024 13:10 Uhr
0
https://www.rechargenews.com/wind/chinas-goldwind-takes-on-vestas-in-brazil-turbine-big-league-after-ge-factory-swoop/2-1-1646082
Nightdriver07
Nightdriver07, 18.05.2024 23:30 Uhr
1
Absolut bullisher Aufwärtstrend, wer die Zeit hat wird hier die 3,80€ sehen! Alle Schwellenländer kaufen hier Ihre low budget Windräder ein! Fallende Zinsen für Us Dollar, werden nötigen schub liefern. (Ein beachtlicher nebenwert)
S
Skrue, 17.05.2024 7:15 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2024/05-16-siemens-energy-chef-ohne-china-keine-energiewende-0-20-26273261

Jeder der eins und zwei zusammenrechnen kann dem ist das klar. Aber kann Kann seine Klitsche auch knapp 3% Dividende abwerfen wie es Goldwind am 30.08 tuen wird, sofern man Anteile am 27.06 hält ? 👏
M
MehrLicht, 17.05.2024 6:39 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/05-16-siemens-energy-chef-ohne-china-keine-energiewende-0-20-26273261
M
MehrLicht, 13.05.2024 12:44 Uhr
0
Hier jetzt +10,98 % 😀
M
MehrLicht, 13.05.2024 12:15 Uhr
0
http://en.ce.cn/Insight/202403/26/t20240326_38948353.shtml
M
MehrLicht, 13.05.2024 12:11 Uhr
0
Mein Zughersteller CRRC hat sich auch gut erholt , die stellen auch Windanlagen her .
g
gedion19, 13.05.2024 11:16 Uhr
0
Vielleicht sehe ich diese Aktie auch mal im grünen
S
Skrue, 12.05.2024 19:04 Uhr
0
Man ist das herrlich nach so einer Durststrecke mal n richtigen Schluck aus der Pulle zu nehmen 🍶
M
MehrLicht, 10.05.2024 12:43 Uhr
0
Ich bin 3,5 % positiv 🙂
M
MehrLicht, 10.05.2024 8:38 Uhr
0
Jetzt 🚦 grün ! Aber nicht wählen ! 💀
Waterboy
Waterboy, 10.05.2024 8:35 Uhr
0

1 € noch in diesem Jahr . 🎢

Warum nicht !?
g
gedion19, 10.05.2024 8:18 Uhr
0
Komme meine ek immer näher
g
gedion19, 10.05.2024 8:18 Uhr
0
Heute ging es wieder hoch.
g
gedion19, 09.05.2024 10:01 Uhr
0
Hoffentlich 1 plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
7 TUI Hauptforum +0,46 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 EcoGraf Hauptdiskussion -6,78 %
4 TUI Hauptforum +0,46 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
Alle Diskussionen