XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,082
EUR
-4,92 % -0,056
10:26:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100,
08.07.2021 14:11 Uhr
1
Heute hat sich XINJIANG GOLDWIND super geschlagen! Es hat +0,33% in China im Plus abgeschlossen, obwohl der Hang Seng um -2,94% einbrach!!!
G
Gast-698977100,
07.07.2021 15:48 Uhr
1
Ja, leider. Aber der Boden scheint gefunden zu sein. Jetzt wird's wieder bergauf gehen. Die fundamentalen Daten passen ja bei der Firma und die Zukunftsaussichten sind fantastisch!
Nobis,
07.07.2021 12:47 Uhr
0
Trotzdem schlechte Performance seit Monaten
G
Gast-698977100,
07.07.2021 11:24 Uhr
1
Der Kurs hier bei uns ist so ziemlich egal, da kein Volumen dahinter ist. In China werden jeden Tag zig Millionen Aktien gehandelt!
Nobis,
07.07.2021 10:56 Uhr
0
Da läuft gar nichts, Was interessiert der Chinakurs wenn in Europa alles wieder abverkauft wird?
G
Gast-698977100,
07.07.2021 8:32 Uhr
0
+2,5% in China! Es läuft! 😃
G
Gast-698977100,
07.07.2021 7:39 Uhr
0
+ 2% zur Zeit in China!
Nobis,
06.07.2021 22:55 Uhr
0
Da geht gar nix im Moment. Rot Rot Rot, schon bald bin ich im Minus hier
G
Gast-698977100,
06.07.2021 10:59 Uhr
1
Heute in China wieder leicht im Plus geschlossen! Es geht ja 😊
Mountainclimber,
05.07.2021 12:09 Uhr
1
Besser als nix! 😂
G
Gast-698977100,
05.07.2021 10:42 Uhr
0
Jetzt richtig: China +1,03 %
G
Gast-698977100,
05.07.2021 10:41 Uhr
0
Sorry, das Fragezeichen gehört nicht hin 😁
G
Gast-698977100,
05.07.2021 10:41 Uhr
0
+1,03 % in China geschlossen?
Mountainclimber,
03.07.2021 23:29 Uhr
1
https://www.windbranche.de/news/nachrichten/artikel-37298-globaler-windmarkt-steigt-2020-auf-neues-rekordniveau-ge-loest-vestas-an-der-spitze-ab
"Der globale Markt für erneuerbare Energien wird nach Einschätzung des Internationalen Wirtschaftsforums Regenerative Energien (IWR) 2020 beim Zubau an neuer Kraftwerksleistung unangefochten auf Platz 1 rangieren und das Wachstumstempo in den nächsten Jahren weiter beschleunigen."
Rangliste für 2020:
Auf Platz 1 der Top 10 Liste im weltweiten Hersteller-Ranking rangiert GE mit 13,53 GW vor Goldwind (13,06 GW), Vestas (12,4 GW) und Enviosion (10,35 GW). Auf Platz 5 liegt Siemens Gamesa (7,65 GW) vor Mingyang (5,64 GW).
Ich bin da noch ganz entspannt!
M
Mallibunt,
03.07.2021 18:32 Uhr
0
Uh, 9% ? Alter Schwede. Das ist echt bitter. Ich stehe glaube ich bei minus 30%
T
Techniquebeats,
02.07.2021 20:30 Uhr
0
Hab heute auch nochmal nachgekauft. Bin leider 9% im Minus hier
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,88 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,36 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 10 | Wendys | +11,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,25 % | |
| 7 | Wendys | +11,71 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,01 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |