XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,144 EUR
-4,11 % -0,049
09:10:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 25.10.2021 6:58 Uhr
0
+3%in China! Läuft! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 25.10.2021 6:58 Uhr
0
+3%in China! Läuft! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 25.10.2021 6:58 Uhr
0
+3%in China! Läuft! 🚀🚀🚀
f
focuss, 25.10.2021 6:54 Uhr
0
Moin 👋
G
Gast-698977100, 21.10.2021 4:30 Uhr
0
-0,4% in China
G
Gast-698977100, 20.10.2021 4:02 Uhr
2
In China starten wir mit+2% in den Tag! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 19.10.2021 17:58 Uhr
0
https://orf.at/stories/3233364/
G
Gast-698977100, 19.10.2021 17:57 Uhr
1
Großbritannien will den Ausbau der Windenergie in ganz Großbritannien beschleunigen! Johnson sagt auch das natürlich auch chinesische Firmen zum Zug kommen werden!!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 19.10.2021 6:40 Uhr
1
+1,3% in China
f
focuss, 18.10.2021 6:48 Uhr
0
Moin👋
G
Gast-698977100, 18.10.2021 5:00 Uhr
1
Wir erhöhen auf +6% in China!!!💪
G
Gast-698977100, 18.10.2021 4:43 Uhr
1
Jawoll, jetzt fährt der Zug endlich Richtung Norden! +5% zur Zeit in China, obwohl die meisten anderen Aktien in China im Minus sind! 🚀🚀🚀
Mountainclimber
Mountainclimber, 15.10.2021 11:45 Uhr
1
Anscheinend sind alle noch sehr skeptisch, was die Windkraft angeht: - Kommt sie jetzt wirklich oder sind das wieder nur politische Luftschlösser? - Kann man damit Gewinn machen? (Negativbeispiele Gamesa, Nordex) - wie wirken sich die steigenden Rohstoffkosten aus? Das alles verhindert einen nachhaltigen Kursanstieg. Immerhin macht Goldwind im Gegensatz zu anderen schon Gewinn!
G
Gast-698977100, 15.10.2021 10:49 Uhr
1
Die Mutterbörse in China schließt mit +0,54%.Wenigstens noch ein kleines Plus rausgeholt! 👍
G
Gast-698977100, 15.10.2021 6:21 Uhr
0
Ach ja, -1%in China 🤔
G
Gast-698977100, 15.10.2021 6:20 Uhr
1
Irgendwo ist da der Wurm drinnen - alles im Plus, nur Xinjiang wieder Mal im Minus! Alles shortys/Leerverkäufe oder gibt's was was wir nicht wissen? Sieht vielleicht wer von euch wie hoch der Shortanteil ist? Oder einfach nur heiß gelaufen die letzten Wochen und die Aktie legt nur ne Verschnaufpause ein...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,43 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
Alle Diskussionen