XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 26.10.2021 5:55 Uhr
0
In China geht es für Xinjiang weiter Richtung Norden! Zur Zeit +1,3% in China! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 25.10.2021 6:58 Uhr
0
+3%in China! Läuft! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 25.10.2021 6:58 Uhr
0
+3%in China! Läuft! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 25.10.2021 6:58 Uhr
0
+3%in China! Läuft! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 25.10.2021 6:58 Uhr
0
+3%in China! Läuft! 🚀🚀🚀
f
focuss, 25.10.2021 6:54 Uhr
0
Moin 👋
G
Gast-698977100, 21.10.2021 4:30 Uhr
0
-0,4% in China
G
Gast-698977100, 20.10.2021 4:02 Uhr
2
In China starten wir mit+2% in den Tag! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 19.10.2021 17:58 Uhr
0
https://orf.at/stories/3233364/
G
Gast-698977100, 19.10.2021 17:57 Uhr
1
Großbritannien will den Ausbau der Windenergie in ganz Großbritannien beschleunigen! Johnson sagt auch das natürlich auch chinesische Firmen zum Zug kommen werden!!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 19.10.2021 6:40 Uhr
1
+1,3% in China
f
focuss, 18.10.2021 6:48 Uhr
0
Moin👋
G
Gast-698977100, 18.10.2021 5:00 Uhr
1
Wir erhöhen auf +6% in China!!!💪
G
Gast-698977100, 18.10.2021 4:43 Uhr
1
Jawoll, jetzt fährt der Zug endlich Richtung Norden! +5% zur Zeit in China, obwohl die meisten anderen Aktien in China im Minus sind! 🚀🚀🚀
Mountainclimber
Mountainclimber, 15.10.2021 11:45 Uhr
1
Anscheinend sind alle noch sehr skeptisch, was die Windkraft angeht: - Kommt sie jetzt wirklich oder sind das wieder nur politische Luftschlösser? - Kann man damit Gewinn machen? (Negativbeispiele Gamesa, Nordex) - wie wirken sich die steigenden Rohstoffkosten aus? Das alles verhindert einen nachhaltigen Kursanstieg. Immerhin macht Goldwind im Gegensatz zu anderen schon Gewinn!
G
Gast-698977100, 15.10.2021 10:49 Uhr
1
Die Mutterbörse in China schließt mit +0,54%.Wenigstens noch ein kleines Plus rausgeholt! 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,39 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -1,70 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,92 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,70 %
6 Siemens Energy -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,32 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen