XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 28.10.2021 6:17 Uhr
1
In China gehen wir mit +3,22% in die Mittagspause! Wieder einmal Top gelaufen! 🚀🚀🚀
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:21 Uhr
2
bei 3,5mrd. aufs gesamte jahr, ergibt das ca. 0,13€ je aktie -> kgv stand heute von 14,7. das könnte hinkommen 🤔
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:18 Uhr
0
sind momentan ca. 3,45mrd. aktien? (laut marketscreener)
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:18 Uhr
0
ahh nee halt, die aktienzahl war falsch
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:15 Uhr
0
das wären ja hochgerechnet bei 4mrd. aufs jahr ca. 0,7€ je aktie, oder? das würde ja ein kgv unter 3 ergeben? selbst bei stillstand (bleibt bei 3mrd) ein kgv unter 4 🤔
f
focuss, 27.10.2021 11:15 Uhr
0
Hier gibt es bestimmt auch keine Probleme in der Lieferkette mit Chips. Die behalten ihre gleich selber 🤔
G
Gast-698977100, 27.10.2021 10:35 Uhr
1
China hat mit +11,94% geschlossen!
G
Gast-698977100, 27.10.2021 10:34 Uhr
2
Ja, hab's ja schon gestern geschrieben! Der Nettogewinn im Vergleich zum Vergleichszeitraum 01.2020-09.2020 ist um 1Milliarde HKD gestiegen. Also von 2 Milliarden HKD auf 3 Milliarden HKD. Also +50%!!!! Wenn man bedenkt, dass die meisten Windenergiehersteller noch im Minus Bereich arbeiten sind 3milliarden Hkd Gewinn in einem dreiviertel Jahr nicht schlecht! Die Firma hat eine glorreiche Zukunft vor sich!
H
Hose, 27.10.2021 10:11 Uhr
0
Gibt es News?
G
Gast-698977100, 27.10.2021 9:32 Uhr
1
Jetzt schon +12% in China! Die kriegen heute einfach nicht genug! 🚀🚀🚀
f
focuss, 27.10.2021 6:49 Uhr
1
Moin zurück, ich stoße dann mit einem guten Schnaps darauf an. Vielleicht noch ein Bierchen vorher und sage Prost scout😃
G
Gast-698977100, 27.10.2021 6:28 Uhr
1
Guten Morgen focuss! Die Chinesen gehen mit +10,14% in die Mittagspause! Wenn wir die Gewinne bis zum Handelsschluss halten können, mach ich mir heute schon zu Mittag ne gute Flasche Whisky auf ! 🥃🥳🚀
f
focuss, 27.10.2021 6:06 Uhr
0
Moin 👋
G
Gast-698977100, 27.10.2021 6:03 Uhr
1
Wahnsinn alles geh den Bach runter in China und Xinjiang schießt in den Himmel!!! +10,5%
G
Gast-698977100, 26.10.2021 21:10 Uhr
2
Noch ne top News für uns - China bleibt auf Linie und bekräftigt wieder einmal dass es die Wind- und Solarkapazitäten bis Ende des Jahrzehnts auf 1200 Gigawatt erhöhen wird!!! https://www.google.com/amp/s/amp2.wiwo.de/politik/ausland/klimapolitik-china-bekraeftigt-klimaschutzziele-und-beschliesst-aktionsplan/27739356.html
G
Gast-698977100, 26.10.2021 21:04 Uhr
1
Hier noch ein Bericht von der UNO über die Klimaerwärmung zeitlich passend zur Weltklimakonferenz! https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_91036870/klimakrise-staaten-muessen-bemuehungen-fuer-1-5-grad-ziel-versiebenfachen.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 Siemens Energy -2,28 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,40 %
Alle Diskussionen