XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,135 EUR
-0,90 % -0,010
07:23:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 05.11.2021 20:55 Uhr
2
Gehe jetzt zum ausnüchtern eine runde schwimmen und dann ab in die Sauna! Wünsche allen Investierten ein schönes und erholsames Wochenende!
G
Gast-698977100, 05.11.2021 20:18 Uhr
0
Ich kann mich nicht beschweren! Wir sind fast auf ATH! Tendenz steigend! Leider erhöht das meinen Whiskykonsum. 🥃 😂
f
focuss, 05.11.2021 19:43 Uhr
1
Hey Scout17 hat ja recht gut gehalten vor dem Wochenende. Da sind wir doch diese Woche ganz zufrieden, oder 😊 Und die Aussichten lassen mich und dich bestimmt auch richtig ruhig schlafen . Schönes Wochenende 👋
G
Gast-698977100, 05.11.2021 5:33 Uhr
0
-2,27%
G
Gast-698977100, 04.11.2021 21:06 Uhr
1
Vesta ist eine Windradfirma, welche von Dienstag auf Mittwoch nach Bekanntgabe der Quartalszahlen so stark gefallen ist. Jetzt hat sie sich schon stabilisiert.
M
MB_89, 04.11.2021 20:05 Uhr
0
Was für eine Vestas Geschichte ?
K
Kaliman, 04.11.2021 12:01 Uhr
0
Also nach der Vestas Geschichte hätte ich nicht damit gerechnet
G
Gast-698977100, 04.11.2021 10:59 Uhr
0
Danke focuss!
f
focuss, 04.11.2021 10:58 Uhr
1
😂😂 viel Spaß
G
Gast-698977100, 04.11.2021 10:45 Uhr
1
Toller Lauf heute - China ist mit +11,61% in den Feierabend gegangen. Packe mir jetzt ne gute Flasche Wisky ein und hole mir noch 2 Steaks vom Fleischer und dann geht's ab zum See zum Grillen! 🥃🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 04.11.2021 7:39 Uhr
1
Auch in China gibt es nun ein ATH! 🚀🚀🚀
MrGold
MrGold, 04.11.2021 6:45 Uhr
2
Endlich ..
f
focuss, 04.11.2021 5:53 Uhr
1
Ja guten Morgen, da geht ja das aufstehen gleich viel besser
G
Gast-698977100, 04.11.2021 5:16 Uhr
1
Wir gehen in China mit +11,61% in die Mittagspause!!! 🚀🚀🚀🥃🍻
G
Gast-698977100, 04.11.2021 4:56 Uhr
1
Haben gerade ein neues ATH umgerechnet auf Euro! 😃🥃👍
G
Gast-698977100, 04.11.2021 4:44 Uhr
1
Wahnsinn - zur Zeit + 10% in China!!! 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Security der nächsten Generation +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen