XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-4,02 % -0,048
07:52:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
Mountainclimber
Mountainclimber, 06.07.2022 21:49 Uhr
0
Von wegen! In Xi'an schon wieder 1 Woche Lockdown wegen 19 Corona Fällen. So schnell kommen die aus der Nummer nicht raus.
MrGold
MrGold, 06.07.2022 17:35 Uhr
0
Glaub weil der lockdown Wahnsinn in china langsam ein Ende nimmt.
B
BurkutII, 30.06.2022 15:55 Uhr
0
Gute Zahlen oder nur bisschen Trend?
B
BurkutII, 30.06.2022 15:55 Uhr
0
Weiß jemand hier, warum der starke Kursanstieg in letzten Wochen kommt?
D
Dachlatte, 31.05.2022 14:31 Uhr
0
Da geht wieder was
J
Jojo1920, 24.05.2022 9:44 Uhr
0
Leider dauert das bei den Kommunisten länger als anderswo...
J
Jojo1920, 17.05.2022 11:44 Uhr
0
Sowie der Xi und Konsorten die Zero C. Strategie über Bord werfen läuft der Chinaladen wieder an...
Mountainclimber
Mountainclimber, 08.04.2022 19:42 Uhr
0
https://www.bloombergquint.com/business/china-s-wind-turbine-prices-have-hit-bottom-goldwind-says
M
MB_89, 30.03.2022 14:26 Uhr
0
Trotz guten Zahlen, ist der Abwärtstrend leider weiterhin vorhanden.. ich bin aber optimistisch was die Zukunft angeht. Windenergie wird immer wichtiger.
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.03.2022 13:18 Uhr
0
Chinesische Aktien sind gerade eher mit Glücksspiel zu vergleichen 🙄
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.03.2022 13:17 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/xinjiang-goldwind-steigert-gewinn-aktie-verliert-dennoch-68/
J
Jojo1920, 28.03.2022 11:45 Uhr
0
Weis nicht wo bei dir oben ist...
T
ThisisPaul, 16.03.2022 11:42 Uhr
0
Ja, nach oben 👆
J
Jojo1920, 15.03.2022 7:57 Uhr
0
Der Saftladen kennt auch nur noch ein Richtung
Mountainclimber
Mountainclimber, 08.03.2022 16:20 Uhr
0
https://www.golem.de/news/nachhaltigkeit-china-baut-massiv-solar-und-windanlagen-in-die-wuesten-2203-163694.html
M
MehrLicht, 30.01.2022 16:06 Uhr
0
CRRC bringt dieses Jahr eine 18 MW Anlage an den Start……..
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,07 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen