XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-4,02 % -0,048
22:29:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
M
MehrLicht, 29.08.2022 12:16 Uhr
0
https://www.evwind.es/2022/08/28/china-plans-to-double-renewable-energy-generation-by-building-more-wind-turbines-solar-panels-by-2025/87585
jenson40
jenson40, 23.08.2022 13:03 Uhr
0
danke für die links 👍 daraus: "Während andere Windradbauer wie Vestas, Siemens Gamesa oder Nordex derzeit rote Zahlen schreiben, weil die Margen in der Branche deutlich gesunken sind, profitiert Goldwind von seiner breiten Konzernstruktur" deswegen ist der stagnierende Gewinn in meinen Augen eine bockstarke Leistung 👍
Schaichh
Schaichh, 23.08.2022 11:36 Uhr
0
https://ecoreporter.de/artikel/windanlagenbauer-goldwind-eine-gute-investment-idee/
Schaichh
Schaichh, 23.08.2022 11:35 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2022/08/23/xinjiang-goldwind-science-technology-otcmktsxjngf-downgraded-by-citigroup-to-neutral.html
jenson40
jenson40, 22.08.2022 21:13 Uhr
0
ist doch quatsch, wir waren bei 1€ vor corona und sind bis zu 2€ gelaufen, jetzt konsolidierungen, ist doch ganz normal. bei den aktuellen kursbewegungen wären viele froh bei +- 0 zu sein 😅
J
Jojo1920, 22.08.2022 20:06 Uhr
0
Und das in Zeiten wie diesen
J
Jojo1920, 22.08.2022 20:05 Uhr
0
Bin da wo ich vor einem Jahr war...
J
Jojo1920, 22.08.2022 20:04 Uhr
0
Weil es nur abwärts geht?!
jenson40
jenson40, 22.08.2022 18:49 Uhr
0
weil?
J
Jojo1920, 22.08.2022 16:37 Uhr
0
Ich mir schon...
jenson40
jenson40, 22.08.2022 13:08 Uhr
0
0,064€ pro aktie fürs erste halbjahr, entspräche bei verdopplung fürs jahr 0,128€ und damit zum aktuellen kurs ein kgv von 12,5. also sehr günstig für diesen markt und dieses profitable unternehmen 👍 ich mach mir keine sorgen.
Schaichh
Schaichh, 22.08.2022 11:08 Uhr
0
Earnings: https://www.goldwind.com/home/goldwind/uploads/bdc_content/2022/8745387908357396480.pdf
Schaichh
Schaichh, 22.08.2022 10:58 Uhr
0
Earnings call heute
BuyHighSell_Low
BuyHighSell_Low, 22.08.2022 9:07 Uhr
0
Weiß jemand was da los ist?
J
Jojo1920, 22.08.2022 8:10 Uhr
0
Amöben sind auch Lebewesen...
J
Jojo1920, 22.08.2022 8:10 Uhr
0
E I N Z E L L E R....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,88 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen