XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,194 EUR
-0,67 % -0,008
18:43:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
Mountainclimber
Mountainclimber, 27.10.2022 13:56 Uhr
0
Das kommt dann auch noch! 🙄
Mountainclimber
Mountainclimber, 27.10.2022 13:56 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/Neue-Lockdown-Welle-ueberrollt-China-article23678165.html
J
Jojo1920, 27.10.2022 13:26 Uhr
0
Wenn die Jungs noch a bisserl Gas geben dann schaffen wir die -20 heute noch...
J
Jojo1920, 27.10.2022 12:09 Uhr
0
In West wie in Ost gleichermaßen
J
Jojo1920, 27.10.2022 12:09 Uhr
0
Die gesamte Branche schwächelt und nicht erst seit gestern...
J
Jojo1920, 27.10.2022 12:08 Uhr
0
So sieht es zumindest mittelfristig aus
Mountainclimber
Mountainclimber, 27.10.2022 9:51 Uhr
0
Sieht ja nicht gut aus! Anscheinend kann man mit Windenergie trotz Energiewende kein Geld verdienen. Weder in Europa noch in China.
P
PVStocks, 27.10.2022 9:20 Uhr
0
Ihr solltet überlegen alles zu verkaufen, wenn ihr nicht wisst, dass Quartalszahlen kommen. So investiert man nicht
P
PVStocks, 27.10.2022 9:20 Uhr
0
Q3 zahlen
P
PVStocks, 27.10.2022 9:19 Uhr
0
https://www.goldwind.com/en/invest/
Schwabbelwampi
Schwabbelwampi, 27.10.2022 8:53 Uhr
1
Die Wiederwahl von XI kann doch nicht allein der Grund für den Absturz sein. Wo ist der Boden bzw. ein großer Widerstand? Überlege mit einer kleinen Position nachzulegen.
J
Jojo1920, 27.10.2022 7:52 Uhr
0
In einer parlamentarischen Demokratie wäre der Xi nun mal nicht Chef sondern im Ruhestand....soviel ist schon mal klar
J
Jojo1920, 27.10.2022 7:51 Uhr
0
Ja bergab...
B
BurkutII, 26.10.2022 23:05 Uhr
0
Und es geht weiter
B
BurkutII, 26.10.2022 23:05 Uhr
0
Er hat Xina aus China gemacht…
J
Jojo1920, 24.10.2022 8:04 Uhr
0
Schwere Jahre mit Xi zu erwarten... ...der Opa und Null covid...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 Security der nächsten Generation +7,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,07 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
5 VW Hauptdiskussion -1,07 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen