XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,202 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
S
Skrue, 22.08.2023 18:41 Uhr
0

https://www.capital.de/wirtschaft-politik/china-entdeckt-die-europaeische-windindustrie-33737100.html

Was steht da wohl drin?
e
elektronaut, 22.08.2023 11:42 Uhr
0

Zu 0,4998 € nachgelegt…..

Sicher ein sehr guter Einkauf zu dem Kurs (long).
M
MehrLicht, 22.08.2023 11:24 Uhr
0
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/china-entdeckt-die-europaeische-windindustrie-33737100.html
M
MehrLicht, 22.08.2023 11:14 Uhr
0
Zu 0,4998 € nachgelegt…..
M
MehrLicht, 22.08.2023 11:06 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/windweltmeister-goldwind-aktie-im-freien-fall-was-steckt-dahinter/
Mountainclimber
Mountainclimber, 22.08.2023 11:05 Uhr
0
Windkraft braucht keiner! 🤔 Ich kapiere es auch nicht.
g
gedion19, 22.08.2023 9:54 Uhr
0
Was ist bloß los....
S
Skrue, 22.08.2023 6:44 Uhr
0
Gleich Mal die divi reinvestieren. Die Zahlen müssen ja schwach gewesen sein 🥴
S
Skrue, 19.08.2023 8:16 Uhr
0
Dividende ist eingegangen 💰
M
MehrLicht, 18.08.2023 18:04 Uhr
1
https://www.seetao.com/details/223268.html
R
Rolex2020D, 11.08.2023 13:46 Uhr
1
Genau so sehe ich es auch ich bin mit ca. 1 K im Minus aber ich sehe denn Eurowert nicht sondern die Anteile das Unternehmen ist kerngesund
S
Skrue, 11.08.2023 11:30 Uhr
0
Sehr volatil, aber es gab höhere Hochs. Wenn wir den Mittelwert nehmen befinden wir uns aber deutlich drunter. Macht Goldwind verluste ist es pleite gefährdet? Eher nicht, Siemens Energy, Nordex stehen doch deutlich schlechter da. Komisch dass deren Kurse sich halten. Habe das Gefühl das chinesische Titel sich Markt konformer verhalten, in wirtschaftlich schwachen Zeiten nachgeben. Der DaX steht auf ATH obwohl allenthalben vom Niedergang der dt Industrie zu lesen ist.
matuzalem
matuzalem, 11.08.2023 11:15 Uhr
0
Schau dir Mal Jahreschart, auch gern 3 und 5 Jahreschart
S
Skrue, 11.08.2023 10:22 Uhr
0
Deine Totalverlust Angst kommt sicher woanders her.
matuzalem
matuzalem, 11.08.2023 10:09 Uhr
0

Einfach Ruhe bewahren liegen lassen und bei 0,50€ nachkaufen und wenn es auf 0,40€ fallen sollte nachkaufen. Ich selbst habe auch einen EK von 0,80€ aber langfristig gesehen wenn wir die CO2 Ziele erreichen wollen führt hier absolut kein Weg vorbei.

Entspannt nachkaufen und bei 0,05€ mit total Verlust verkaufen. Tolle Idee
S
Skrue, 11.08.2023 9:51 Uhr
0
Entspannt nachkaufen, ich hab's gerade gemacht dann freut man sich über Rabatte
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen