XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
+2,29 % +0,005
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.024
G
Gast-698977100, 30.08.2021 12:32 Uhr
1
@Benny80 : Ja, habe ja sonst nichts zu tun... 🥳
P
PeterPan75, 30.08.2021 12:17 Uhr
1
Guter Anstieg heute und dann gibt es bal noch zusätzlich die Dividende. Ich freue mich 😊
Fairtrade
Fairtrade, 30.08.2021 11:39 Uhr
0
Das Aufstehen hat sich doch gelohnt heute Freunde! Denke aber spätestens Mittwoch an eine kleine Konsolidierung >5%. ….. egal Party geht erst los 😊
Benny80
Benny80, 30.08.2021 11:18 Uhr
1
@ Scout17 na 11 Uhr morgens nen Trink...😳 Da müsste es bei mir schon 50 Prozent am Tag sein.✌️
gerhard686
gerhard686, 30.08.2021 11:10 Uhr
1
@ scout 650 stk. Faktor zerti x4
G
Gast-698977100, 30.08.2021 11:06 Uhr
3
Das nen ich Mal nen Top Einstieg in die neue Woche - China geht mit +9,38% in den Feierabend! Und ich mach mir jetzt nen Drink oder vielleicht auch zwei... 🥳🚀
G
Gast-698977100, 30.08.2021 11:04 Uhr
0
@Gerrhard686 : wie viel Stück hast du gehabt?
V
Vin0711, 30.08.2021 10:17 Uhr
1
Fml. Letzte Woche zu 1,88€ verkauft. Glückwunsch an alle, die aktuell noch investiert sind. Auf lange Sicht dürfte man hier ohnehin nichts falsch machen. Das Unternehmen boomt.
gerhard686
gerhard686, 30.08.2021 10:10 Uhr
2
I habe verkauft. Hatte 4 hebel laufen. 83% reichen mir als trade. Long Posi habe ich nicht mehr. Aber bleibe an der Seitenlinie.
d
dlogic, 30.08.2021 9:32 Uhr
1
Ja, mit 0.86% 🤣👌
Frumusica
Frumusica, 30.08.2021 9:31 Uhr
0
Ich hoffe ,dass ihr alle im Plusbereich seid.
i
i2oman, 30.08.2021 9:22 Uhr
0
Leider im Mai nicht mehr nachgekauft :(
Brokerjays
Brokerjays, 30.08.2021 9:17 Uhr
1
Schön die 2 Euro Marke mal wieder von oben zu sehen. Hoffentlich bleiben nun viele dabei, dass kein Verkaufsdruck entsteht
Perlentaucherrr
Perlentaucherrr, 30.08.2021 9:12 Uhr
0
Stimmt schon trotzdem ist in meinem Portfolio xinyi mit Abstand die schlimmste
d
dlogic, 30.08.2021 9:08 Uhr
0
... damit rechnet nan doch im China Umfeld oder?
Perlentaucherrr
Perlentaucherrr, 30.08.2021 9:03 Uhr
1
Die Volatilität dieser Aktie macht mich fertig!
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
5 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen